Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin verwirrt, was ist das nun??

Ich bin verwirrt, was ist das nun??

25. Juni 2018 um 23:51 Letzte Antwort: 26. Juni 2018 um 19:15

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin total verwirrt und suche mal Rat bei euch..
Ich habe im Januar/Februar diesen Jahres meine Pille abgesetzt. Hatte immer 'n schönen Zyklus, außer der letzte war 49 Tage. 
Naja nun haben mein Partner und ich ungeschützt miteinander geschlafen (ja, gewollt!). Allerdings ohne Ovu's oder sonstwas, sondern aus Spaß und "Gut Glück". Meine letze Periode war am 05.06. und ging 6-7 Tage. Ich denke mein ES war so um den 18./19.06 rum (Mittelschmerz, etc). Nun hab ich Samstag Schmierblutung bekommen und das ging bis heut morgen, ab und an mal n Tröpfchen. Dachte schon "Okay.. Nach 18 Tagen meine Periode wieder bekommen?!" - ABER: ich konnte nicht mal nen O.b. benutzen oder so, weil es so wenig war (sorry dafür!!)

Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? Bin grade echt verwirrt.. War das jetzt meine Periode oder was? 

Mehr lesen

26. Juni 2018 um 19:15

Ja, kenne sowas eben von mir absolut nicht. Hatte noch nie Zwischenblutungen 🤷🏼‍♀️

Gefällt mir