Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich bin verwirrt!!???

ich bin verwirrt!!???

28. Dezember 2009 um 17:56 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 21:27

hallo leute bin wieder da....
bin paar tage überfällig hatte heute test gemacht (clearblue) negativ
ständig so ne fressartacken und wenn ich satt bin habe ich nach einer stunde wieder hunger,,, echt viel tolittengang und habe seit paar tagen so ein ziehenim unterleib?
was kann das sein
kann es auch einfach sein das mein es später war und das der test es noch nicht bestimmen kann?
hatte am 14,9 eine fg gehabt in der 13. woche aber im november hatte sich wieder alles eingebegelt periode kam wieder pünklich!
aber was das jetzt ist keine ahnung was denkt ihr?
würdemich freuen

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 18:49


würde mich über antoworten echt freuen bn einfach neugierig weie es bei euch war????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 21:27

Hallo
Ich denke Du kannst nur abwarten und alle paar Tage einen weiteren Test machen bis der positiv ist oder Deine Mens kommt. Sollte in 2 bis 3 Wochen weder das eine noch das andere eingetreten sein, geh mal zum FA.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook