Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin verwirrt

Ich bin verwirrt

13. März 2019 um 19:21 Letzte Antwort: 13. März 2019 um 21:44

Hallo , ich war letzte Woche beim Frauenarzt zur Untersuchung weil ich weitergeschickt werden sollte um zu überprüfen ob meine Eileiter durchgängig sind (ich hatte schonmal eine eileiterschwangerschaft). Da sagte sie noch es ist wohl ein gelbkörperchen zu sehen was auf meine bevorstehende mens. Hinweist , diese sollte Freitag kommen. Dann war ich Montag bei dem Vorgespräch wegen der op (da schon 3 Tage überfällig) er meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut. Bis jetzt immer noch keine mens. Aber schwangerschaftstest negativ .

Kann ich trotzdem schwanger sein ? 

Danke für eure Antworten ❤️

Mehr lesen

13. März 2019 um 20:06

Gut theoretisch möglich wäre es schon. Vll einfach nochmal einen Test machen nachdem ein paar Tage gewartet hast... Aufgebaute Schleimhaut kann "Mensvorbote" oder SS sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2019 um 21:44
In Antwort auf eulina13

Gut theoretisch möglich wäre es schon. Vll einfach nochmal einen Test machen nachdem ein paar Tage gewartet hast... Aufgebaute Schleimhaut kann "Mensvorbote" oder SS sein..

ch habe mir jetzt auch vorgenommen noch ein paar Tage abzuwarten ... aber es fällt so schwer 🙄 ich versuche mich auch nicht so drauf zu versteifen ... aber es wäre so unglaublich schön ❤️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook