Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin unausstehlich

Ich bin unausstehlich

7. Juni 2012 um 11:24

Was macht ihr dagegen? Kenn mich nicht so ich bin zu zickig alles nervt alle Nerven es ist einfach schrecklich

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 11:29

Ich will dir
zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird auch mehr oder weniger so bleiben. Zwischendurch hat man immer lichte Phasen, aber irgendwann kommt wieder ein Tag nach dem man später selber denkt, dass man doch echt ein Arsch ist.

Augen zu und durch, und ab solchen Tagen möglichst Menschen meiden

Kurzzeitig hilft bei mir z.b. Musik. Dann gehts mir selber wieder gut und ich bin erträglicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 11:36


bei mir hilft schlafen, meist abends auf der couch werde ich so.wenn ich dann noch heiße hände oder füsse bekomme ist es schlimm mein freund nimmt es echt super hin, muss mich nach der geburt mal ganz doll bedanken und entschuldigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 12:44

Hmmm
Naja dachte es wird mit der zeit besser ist meine 4te SS und die einzigste wo ich so bin bääh schlafen ist gut leider geht das nicht oft hab 3 Kids die keine Pause kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 14:43

Hmm
Die sind 5-3-2 lol also genau im schweren alter aber jetzt sind die mit Oma spazieren und ich lief hier rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 15:26

Oh das kenn ich
Und dann wird man auch noch dumm von der Seite angemacht, dass man doch bitte seine Hormone in den Griff kriegen solle...herrlich...wie ich es liebe.

Ich kann dir auch nur empfehlen, deine Mutter zu bitten, deine 3 anderen Kids doch vielleicht mal ein ganzes Wochenende zu nehmen und AUSSCHLIEßLICH das zu tun, wonach dir ist. Sei es ein Besuch im Kino, schwimmen fahren, ein Sauna-Besuch, was leckeres essen gehen, NETTE Gesellschaft um sich zu haben oder oder oder ...

Und wenn nicht, dann suche dir doch etwas, was du mit den Kindern gemeinsam machen kannst, um ihnen die SS und deine "Gefühlsphase" näher bringen zu können.
Lass sie ein schönes Bild auf eine Leinwand für das neue Babyzimmer malen oder lass sie deinen Bauch anmalen, gibt viele Möglichkeiten auch MIT Kindern mal für ein paar Stunden auszuspannen, wenn es auch schwierig ist.

Ich weiß, es ist schwer, aber lass dich nicht unterkriegen, es ist bald vorbei. Wenn dir mal nach rumstänkern ist, dann tu das, es sei dir verziehen. Du und dein Körper, ihr leistet im Moment schwerstarbeit.

Ganz liebe Grüße, alles Gute,
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club