Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin überfragt?!

Ich bin überfragt?!

17. April 2018 um 20:18 Letzte Antwort: 18. April 2018 um 6:33

Huhuu
Also ich hätte da mal was zu klären, weil ich es nicht nachvollziehen kann 🙈🙉
ich bin schwanger! Letzte periode, der 1.Tag am 12.02.2018, Eisprung aber erst ca. 19. 20.3.2018, am 19. auch unverhüteten Geschlechtsverkehr gehabt. Zeugung also auch in dem Eisprung Zeitraum. So, meine Frage in welcher Woche bin ich nun?
wenn ich es nach Periode und Zyklus berechnen, 9+1, was nicht passt, weil der Ultraschall beim Arzt nur eine Fruchthöhle zeigt. Nach dem ES berechnet, 6+1 was auch nicht sein kann weil er mir meine Periode dann zum 4.3.2018 berechnet, die ich ja nicht hatte, bin ich dann eventuell in 4+1, weil ich dann quasi vom ES ausgehen muss ohne Periode? Ich weiß es hört sich ziemlich kompliziert an.. aber der Arzt will in 2 Wochen nochmal schauen, aber irgendwie mach ich mich total verrückt und hab schon angst, dass es gar nichts wird. 😑😥 vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

Mehr lesen

17. April 2018 um 20:25

Hey ich hatte es ähnlich es wird von der entwicklung ausgegangen die ist meist vom ES berechnet. Da werden dann trotzdem 2 Wochen draufgerechnet egal ob dort die Periode war oder nicht.  So war es zumindest bei mir bin jetzt 30+6. 
du wärst dann also 6+1😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2018 um 20:28
In Antwort auf kinderwunsch22

Hey ich hatte es ähnlich es wird von der entwicklung ausgegangen die ist meist vom ES berechnet. Da werden dann trotzdem 2 Wochen draufgerechnet egal ob dort die Periode war oder nicht.  So war es zumindest bei mir bin jetzt 30+6. 
du wärst dann also 6+1😊

Okay ist es in 6+1 denn normal, dass man nur eine Fruchthöhle sieht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2018 um 6:33
In Antwort auf marinakr

Okay ist es in 6+1 denn normal, dass man nur eine Fruchthöhle sieht? 

Wie viel man sehen kann kommt auch oft auf das Gerät des Arztes an aber es ist völlig im Rahmen nur die fruchthöhle zu sehen bei 6+1 also mach dich nicht verrückt 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club