Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin total verunsichert und habe angst um mein Baby

Ich bin total verunsichert und habe angst um mein Baby

2. Februar 2009 um 19:05

Hallo ihr lieben

Heute hatte ich einen Termin bei meiner Hebamme im Geburtshaus.Wir haben die herztöne gehört und mit mal hat sich das total komisch und unregelmäßig angehört.Ich fragtesie also ob das normal sei.
Sie sagte nein und fragte mich ob ich ins KH möchte oder zu meinem Arzt .Ich überlegte und fragte ob wir nochmal hören können.
Beim 2ten mal war alles okay und das herzchen hat sich wie immer angehört.
Ich war den ganzen Tag total unruhig und bin dann vorhin zum arzt.
Die hebamme die dort arbeitet hat ein CTG gemacht und auch das herz hat sich normal angehört.
Dann war ich noch beim arzt drin und erhat sich alles nochmal mit ultraschall angeschaut und hat sich dann aufgeregt warum meine Hebamme mir so eine angst gemacht hat und das doch alles normla ist.
Er sagte das baby könnte sich weggedreht haben oder ähnliches.
Aber ich habe es doch auch gehört wie komisch es sich angehört hat.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt denken soll.

Meine hebamme hat auch einen Zettel in den mutterpass geklebt wo drauf stand das das für eine kurze zeit eine arrhythmie da war.
Der arzt war sehr entsetzt darüber das sie so etwas behauptet hat.

Aber ich glaube meiner hebamme irgendwie mehr,denn tomaten habe ich ja nicht auf den Ohren.

Was mach ich nur???

Hat jemand ähnliche erfarungen????

Lieben gruss
Nadine 32+5

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 19:28