Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin total blass ist das normal?

Ich bin total blass ist das normal?

29. Dezember 2011 um 13:57

hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das bei euch auch so war oder ist aber seit ich schwanger bin ist meine Gesichtsfarbe so extrem blass geworden das ich ständig drauf angesprochen werden ob es mir gut gehe ich seh krank aus als würde ich gleich umkippen...dadurch sieht man meine Augenringe noch extremer und ich sehe echt aus wie der wandelnde tot
fehlt mir igendwas oder kommt das durch die durchblutung?
kann ich was dagegen tun?

über antworten und tips würde ich mich sehr freuen

Julchen ab morgen in der 13 woche

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 14:12

Hi
ich seh auch aus wie ein Käse. Ich dachte ich hätte n niedrigen Hb-Wert, aber der is Top. Deshalb weiß ich auch nicht woher es kommt. Da hilft nur make-up
Und nach der SS bin ich die erste im Solarium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 14:15

Ich
nehme bereits Eisentabletten und auch Zink...
ich habe am 6.1 den nächsten Termin dann kann viell getestet werden OB mir was fehlt...naja mir gehts schon gut außer paar ss wehwehchen...ich habe immer mehr mit schwindel zu tun habe aber gelesen das das in dem status der ss normal sei...ich weiß es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest