Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich bin total am Ende!

Letzte Nachricht: 9. Januar 2016 um 1:05
A
an0N_1274629399z
07.01.16 um 22:24

Hallo ihr lieben!
Ich muss echt mal was loswerden, in der Hoffnung das mich jemand versteht..
Also ich bin jetzt am Ende der 39. SSW und habe das Gefühl das ich einfach nicht mehr kann.. Ich laufe wie auf pudding, meine Gelenke schmerzen unglaublich, mein kleiner Mann tritt mir ständig gegen die Rippen sodass es mir abends oft schwerfällt Luft zu holen ohne das mir vor schmerzen die Tränen in die Augen schießen.. Allgemein ist mir absolut nur noch nach heulen zumute.:'( im Ernst ich habe einfach so die Nase voll und möchte nur noch das mein kleiner sich endlich auf den Weg macht, weil die Schwangerschaft nicht mehr genießbar ist!
Das schlimmste ist immer zu hören "ach das wird schon wieder", "also meine Schwangerschaft war bis zum Ende hin schön", "genieße die Zeit!" oder irgendwie sowas.. Nee also da könnte ich jedesmal an die Decke gehen... ich meine letzendendes bringen mir solche Sätze gar nichts...!
Kennt eine von euch diese Situation?

Liebe Grüße Sarah+Prinz 39.ssw

Mehr lesen

T
topsy_878596
08.01.16 um 11:52

Oh ja
Die letzten Wochen sind manchmal echt nervig! Ich bin Mama von 6 Kindern... Die SS waren immer schön bis zu nem gewissen Punkt. Dann wurde es "lästig" Ich kann dich voll verstehen! Man möchte nur noch das es endlich soweit ist mit der Geburt und das man sein Baby endlich bei sich draußen hat
Hast du denn schon was versucht um evtl Wehen zu "provozieren"? Heiß baden oder viel spazieren gehen oder Bewegung?
Wenn du absolut nicht mehr kannst frag ne Hebamme für nen Wehen Cocktail.... Du sollst ja auch nicht total fertig und kaputt in die Geburt gehen sondern entspannt! Wünsche dir alles Gute und das es bald soweit ist und du erlöst bist
LG Soraya

Gefällt mir

A
an0N_1190104599z
08.01.16 um 14:14

Ich habe das jetzt schon
nicht wegen schmerzen sondern weil ich nicht mehr abwarten kann und auch ehrlich gesagt.... ich liebe babys und bin mutter mit laib und seele aber schwanger bin und war ich auch bei der ersten nicht gerne.........
und ich finde auch nicht, dass das ein vergehen ist...
die einen gehen darin auf die anderen nicht....
zu deinem befinden...


rede mit dem arzt.... wenn du wirklich am ende bist, dann steht einer einleitung eigentlich nichts im wege... genau das thema hatte ich gerade beim fa aber mit anderem hintergrund

ich hatte gefragt, wann zwillige spätestens geholt werden und er sagte ab der 37. ssw holt man sie, falls die mutter zu große schmerzen etc hat oder natürlich falls etwas nicht stimmt


bei frauen mit wunschkaiserschnitt sagt auch kaum einer böse böse die suchen sich den termin auch ca aus...

Gefällt mir

G
gaila_12369540
08.01.16 um 14:21

Halte durch
Du hast es ja bald geschafft mein kleiner hat mich zum ende hin auch gequält vorallem weil er echt auf sich warten ließ. Aber das warten hat sich gelohnt und ich habe mir immer gesagt jeden Tag den er länger drinnen bleibt ist gut für ihn. Auch wenn es schwer ist aber du schaffst das spätestens wenn er da ist weißt du das es das wert war

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1190104599z
08.01.16 um 14:26
In Antwort auf gaila_12369540

Halte durch
Du hast es ja bald geschafft mein kleiner hat mich zum ende hin auch gequält vorallem weil er echt auf sich warten ließ. Aber das warten hat sich gelohnt und ich habe mir immer gesagt jeden Tag den er länger drinnen bleibt ist gut für ihn. Auch wenn es schwer ist aber du schaffst das spätestens wenn er da ist weißt du das es das wert war

Da hast du recht
:P
jeder tag ist gold wert musste in der ersten ssw dann auch bis 41+4 warten
aber man weiß nicht ob ihr ich kann nicht mehr das gleiche ist wie deins oder meins

Gefällt mir

A
an0N_1190104599z
08.01.16 um 14:27

Deshalb
würde ich auf jeden fall mit dem arzt darüber sprechen

Gefällt mir

L
layken_12263240
09.01.16 um 1:05

Rede
doch mal mit deinem Arzt. Bei einer Bekannten war es am Ende auch so schlimm, da wurde dann eingeleitet.

Gefällt mir

Anzeige