Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich bin total am durchdrehen

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2020 um 13:34
C
cmimimichel
25.12.20 um 19:34

Hey, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken, ich habe den monat meine Pille öfters mal vergessen, meine tage hätten vor 5 tage ca kommen sollen, seit 3 tagen ist mir sehr komisch zu mute, mir ist total schlecht, ich bin so unglaublich müde und gereizt gestern abend hätte ich fast ohne grund angefangen zu weinen obwohl ich kein gefühlsduseliger mensch bin😩 und über die Feiertage bzw jetzt noch ein test zu bekommen ist sehr schwierig, mein Mann macht sich fast drüber lustig hatte letzten Monat schon eine Vermutung aber die hatte sich wieder aufgelöst ein Tag später kam meine periode nur bis jetzt noch keine Spur von ihr, ich werde von ihm einfach gerade nicht ernst genommen er meinte es könne an meinen tapletten liegen aber das kommt nicht hin, habe auch total magen darm und die Übelkeit hört gar nicht auf, ich habe schon eine Tochter im Alter von drei Jahren sie ist mir heute morgen total komisch mit ihrem Kopf gegen meine Brust gerannt, habe fast geheult vor Schmerzen, ich weiß nicht was ich machen soll 😩

Mehr lesen

C
cmimimichel
25.12.20 um 19:40
In Antwort auf cmimimichel

Hey, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken, ich habe den monat meine Pille öfters mal vergessen, meine tage hätten vor 5 tage ca kommen sollen, seit 3 tagen ist mir sehr komisch zu mute, mir ist total schlecht, ich bin so unglaublich müde und gereizt gestern abend hätte ich fast ohne grund angefangen zu weinen obwohl ich kein gefühlsduseliger mensch bin😩 und über die Feiertage bzw jetzt noch ein test zu bekommen ist sehr schwierig, mein Mann macht sich fast drüber lustig hatte letzten Monat schon eine Vermutung aber die hatte sich wieder aufgelöst ein Tag später kam meine periode nur bis jetzt noch keine Spur von ihr, ich werde von ihm einfach gerade nicht ernst genommen er meinte es könne an meinen tapletten liegen aber das kommt nicht hin, habe auch total magen darm und die Übelkeit hört gar nicht auf, ich habe schon eine Tochter im Alter von drei Jahren sie ist mir heute morgen total komisch mit ihrem Kopf gegen meine Brust gerannt, habe fast geheult vor Schmerzen, ich weiß nicht was ich machen soll 😩

Plus mir ist seit heute sehr schwindelig, und kann mich auf nichts mehr konzentrieren 

Gefällt mir

I
inbar_22160579
25.12.20 um 20:55

Ja nun, das ist höchstwahrscheinlich eine Schwangerschaft, wenn man alles zusammen nimmt. Ich würde mir am Mo gleich einen Test besorgen, jetzt kannst du eh nichts weiter tun..

Gefällt mir

C
cmimimichel
25.12.20 um 21:05

Ja werde ich auch sofort, es passt halt momentan einfach garnicht und ich weiß leider einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und das schlimmste gerade für mich ist das mein Mann mich nicht für voll nimmt, fühle mich gerade sehr alleine gelassen damit... 😔

Gefällt mir

Anzeige
I
inbar_22160579
25.12.20 um 21:07

Ja werde ich auch sofort, es passt halt momentan einfach garnicht und ich weiß leider einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und das schlimmste gerade für mich ist das mein Mann mich nicht für voll nimmt, fühle mich gerade sehr alleine gelassen damit... 😔

Dann hättest du die Pille nicht öfters vergessen sollen, jetzt ist es aber schon passiert 🤷 Blöd gelaufen, wenn es absolut nicht passt, sollte man eben konsequent verhüten, damit genau sowas nicht passiert.

Gefällt mir

nice_girl23
nice_girl23
27.12.20 um 20:43

Hey cmimimichel
also ich denke mal auch, dass du schwanger sein könntest. Ich hoffe du kannst morgen dir einen Schwangerschaftstest kaufen oder im schlimmsten Fall einen bestellen.
Ich würde auch mit deinem Mann reden, denn ich glaube da brauchst du die Unterstützung, da das ja auch nicht geplant war. Rede mit ihm und sag ihm, dass es du nicht lustig findest und du dich einfach nicht gut fühlst bzw. allein gelassen fühlst. Wenn du ihm von deinen Gefühlen erzählst, dann weiß er auch wie er sich dementsprechend verhalten soll und dann dann kriegt ihr das zusammen gut hin als Team.  Mach dir auch nicht zu viele Gedanken, das schafft ihr bestimmt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lilly0628
lilly0628
28.12.20 um 10:53

Hallo Du Liebe,

wie geht es Dir denn heute? Die Geschäfte sind wieder auf. Ich denke mal morgen früh kannst Du einen Test machen, oder willst Du garnicht mehr abwarten solange? Du schreibst, dass Du Deine Periode erwartet hast. Du meinst die Abbruchblutung in der Pillenpause oder? Kam die sonst immer gleich?

Deine 3 Jährige springt munter durch Dein Leben, hm? Wolltest Du kein Geschwisterchen mehr für sie? Was waren denn Deine Pläne für die nächsten Jahre, wenn Du sagst es passt jetzt garnicht?

Ich bin gespannt was Du schreibst. Du gibst nochmal ein Update Ja?
Ich wünsche Dir sehr, dass das Ganze gut für euch alle zusammen ausgeht.

Ganz liebe Grüße zu Dir ❣️
Lilly

Gefällt mir

Anzeige
L
loomida
28.12.20 um 11:38

Wenn du letzten Monat schon so eine Vermutung hattest und dann im Folgemonat wieder "öfter mal" die Pille vergessen hast, dann wolltest du wohl schwanger werden? Mir ist gerade irgendwie nach Kopfschütteln zumute... 

Gefällt mir

I
immersommer
28.12.20 um 12:14

Dann heute ab in die Apotheke und mach einen Test dann hast Du klarheit. 

Gefällt mir

Anzeige
C
christinawel
28.12.20 um 13:34

Hallo!
Ja, klingt alles wie SS-Anzeichen. Brustschmerzen, Übelkeit, Stimmungsveränderungen, Müdigkeit... Alles passt. Aber nicht auch unbedingt.
5 Tage überfällig sein ist doch noch keine Katastrophe.
Also nur Test kann alles klären. Und warum ist es bei dir so problematisch, einen Test zu kaufen? DM am Bahnhof ist doch täglich geöffnet. Apotheken sind nicht alle geschlossen.
Also kauf lieber 2-3 Tests!

1 -Gefällt mir

Anzeige