In Antwort auf cmimimichel
Hey, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken, ich habe den monat meine Pille öfters mal vergessen, meine tage hätten vor 5 tage ca kommen sollen, seit 3 tagen ist mir sehr komisch zu mute, mir ist total schlecht, ich bin so unglaublich müde und gereizt gestern abend hätte ich fast ohne grund angefangen zu weinen obwohl ich kein gefühlsduseliger mensch bin😩 und über die Feiertage bzw jetzt noch ein test zu bekommen ist sehr schwierig, mein Mann macht sich fast drüber lustig hatte letzten Monat schon eine Vermutung aber die hatte sich wieder aufgelöst ein Tag später kam meine periode nur bis jetzt noch keine Spur von ihr, ich werde von ihm einfach gerade nicht ernst genommen er meinte es könne an meinen tapletten liegen aber das kommt nicht hin, habe auch total magen darm und die Übelkeit hört gar nicht auf, ich habe schon eine Tochter im Alter von drei Jahren sie ist mir heute morgen total komisch mit ihrem Kopf gegen meine Brust gerannt, habe fast geheult vor Schmerzen, ich weiß nicht was ich machen soll 😩
Hallo!
Ja, klingt alles wie SS-Anzeichen. Brustschmerzen, Übelkeit, Stimmungsveränderungen, Müdigkeit... Alles passt. Aber nicht auch unbedingt.
5 Tage überfällig sein ist doch noch keine Katastrophe.
Also nur Test kann alles klären. Und warum ist es bei dir so problematisch, einen Test zu kaufen? DM am Bahnhof ist doch täglich geöffnet. Apotheken sind nicht alle geschlossen.
Also kauf lieber 2-3 Tests!
1 -Gefällt mir