Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin Sooooo sauer und traurig gleichzeitig

Ich bin Sooooo sauer und traurig gleichzeitig

28. Dezember 2012 um 20:48

Hallo ihr lieben..

Es geht um eine Freundin..
Sie hat eine 2 jährige Tochter und ist nun zum 4.!!! Mal schwanger ohne es zu wollen..

Sie hatte bereits im Februar 11 eine Abtreibung und dieses Jahr im März..

Nun schrieb sie mir das sie wieder schwanger ist aber es weg machen lässt...hallo?

Das ist doch kein Spiel..

Alle Kinder hätten einen anderen Vater..

Was kann ich tun?

Ich bin seiner in der 37ssw und verstehe sie einfach kein Stück..

Wie kann man du blöd sein?

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 20:56

Ich verstehe dich
Voll und ganz kenne auch so jemanden und kann es genauso wenig verstehen. Unverständlich so viele Frauen werden nicht schwanger und wünschen es sich so sehr und dann gibt es solche Frauen die keins wollen zu blöd zum verhüten sind und ein Kind nach dem anderen weg machen lassen. Leider kann man dagegen nichts machen. In meinen Augen gehören solche Frauen unfruchtbar, wenn sie nicht mal für so etwas Verantwortung übernehmen können. Ich meine es kann einmal passieren aber man lernt doch eigentlich aus seinen Fehlern. Stattdessen bringen solche Frauen ein Leben nach dem anderen um.

LG Liane

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen