Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich bin so verzweifelt weil ich nicht weiß ob ich schwanger bin

Ich bin so verzweifelt weil ich nicht weiß ob ich schwanger bin

26. Mai 2014 um 23:08 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 0:40

Hallo ihr lieben,

Ich kann garnicht beschrieben wie verzweifelt ich bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Aus Erfahrung sprechen. Mein Problem ist folgendes: ich hab jetzt die Pille zwei Monate durchgenommen weil ich in der letzten Woche bei meinem vorletzten blister eine Pille vergessen habe. Die Pille habe ich nachgenommen, leider zu spät sodass es zum Einnahmefehler kam. Deshalb habe ich keine Pause gemacht. Den letzten blister hab ich dann ganz normal durchgenommen und bin danach in die Pillenpause gegangen... Aber meine Mens habe ich nicht bekommen. Am Samstag wäre dann der Tag gewesen, an dem ich die Pille wieder hätte anfangen müssen, aber ich hab's total vermehrt..deshalb habe ich zwei Pillen an einem Tag genommen, die ich vergessen hatte und die für den Tag vorgesehene. Seit gestern habe ich unterleibschmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen. Kann es sein, dass ich eventuell schwanger bin durch den Einnahmefehler, weswegen ich die Pille durchgenommen habe? Ich hatte ja keine mens. Heute morgen war mir sogar schlecht. Ich hab ehrlich extreme Angst. Einen Test kann ich leider erst Mittwoch machen um sicher zu gehen. Mich hat das jetzt eben einfach alles so aufgewühlt das ich es frei lassen musste. Über eure Hilfe bzw. Erfahrungsberichte würde ich mich ehrlich sehr freuen. PS.: ich habe momentan sehr viel stress und bin psychisch belastet dadurch das meine Oma letzte Woche gestorben ist und zur zeit die Prüfungen anstehen. Danke.

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 0:40

Das tut mir sehr leid,
mein Beileid wegen Deiner Oma!

Mache doch morgen gleich einen Test, das
ist ab Ausbleiben der Periode oder Abbruchblutung möglich und zuverlaessig.

Viel mehr kann man dazu leider nicht sagen.
Ich glaube zwar nicht dass Du schwanger bist, aber Sicherheit kann nur der Test bieten.

Melde Dich doch bitte und erzähle was der Test sagt.
Ich wünsche Dir alles Gute!


Gefällt mir