Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...ich bin so verwirrt- Fehlgeburt?

...ich bin so verwirrt- Fehlgeburt?

15. Oktober 2010 um 17:05 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 23:35

Ich habe am Montag meinen Termin zum SW-Abbruch in der Klinik.
Da ich erst in der 5 Woche bin und jetzt das zweite mal beim Fa Arzt war bin ich total verwirrt.
Die Ärztin meinte es sieht schon nach einer Fehlgeburt aus da sich die Größe des Embryos verdoppelt haben müsste und bei mit es nur minimal größer geworden ist.
Sie fragte mich noch ob ich geblutet hätte ...alles war sehr seltsam.
Da ich aber nicht länger warten will ob Fehlgeburt von alleine oder duch den Abbruch werde ich es am Montag trotzdem durchziehen.
Ich habe zur Ärztin gemeint auch wenn es von alleine eine Fehlgeburt sein sollte werde ich es auch mit dem raussaugen machen wollen.
Sie meinte es ist in ordnung aber ich hätte ja Zeit und soll warten ich finde das nicht toll mit dem ich habe Zeit oder?

Freu mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 21:01

Also ich weiss nicht...
Hallo ninaa201!
Also ich weiss nicht. Ist es nun eine Fehlgeburt lt. Arzt oder nicht? Wenn nicht schon eine Fehlgeburt erfolgt ist, dann würde ich auch nichts überstürzen!!
Wenn es keine intakte Schwangerschaft ist, wird die Natur das meiner Meinung nach doch von selbst regeln oder? Dann kann man das Abgestorbene immer noch entfernen.
Vielleicht entwickelt sich ja alles noch normal!?

Geh doch noch mal zu einer andren Frauenärztin für eine 2. Meinung!!! Nachher machst du dir da immer Vorwürfe..

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 23:35

Doch ,du solltest abwarten.
Wäre dir denn wohler wenn du jetzt eine Fehlgeburt hättest und Blutungen .
Dann hätte sich für dich erst mal alles erledigt.
Alleine der bloße Gedanke ,du hattest keine Abtreibung sondern eine Fehlgeburt würde auch dein Gewissen erleichtern ,oder?.Deshalb würde ich an deiner Stelle aber noch eine Woche warten und mal abwarten was passiert.
Kann gut sein ,dass du morgen schon was merkst.Sowas geht dann recht schnell.

Gefällt mir