Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so unglaublich ungeduldig

Ich bin so unglaublich ungeduldig

27. Dezember 2010 um 22:22

Mädels ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf mein baby freue,..... ich dreh bald durch,... ich bin in der 18 ssw und hab noch nicht mal halbzeit,... aber ich will jetzt sofort den 1. Juni haben SOFORT,... will dieses wesen in meine arme schließen es drücken und knutschen und die Welt zeigen usw,.... auch wenn meine ss echt schwer ist,... ich freue mich soooo unglaublich auf dieses Kind,......
musst ich ma los werden,....

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 22:39

Hey
willkommen im club mein ET ist auch der 1.juni und ich kann kaum erwarten ich möchte endlich juni haben, mein schatz endlich in die hände zu halte......ich möchte auch endlich wissen was es wird... ahhhh menooooooo das baby wollte sich nicht zeigen... es strampelt nur soooo schön!!!! wie gehrs dir??? wie läuft deine ss???

alles gute!

lg ab mittwoch daaann sind wir in der 19ssw juhuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 22:43

Also,...
die schwangerschaft ist echt anstrengend,... ich nehm echt alles mit,... aber es lohnt sich
ich will auch wissen was es wird,... es wollte sich nicht zeigen
was hast du für ein gefühl????? ich glaube es wird ein Mädchen,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 22:53


ich glaube es wird auch ein mädchen.... meine gefühle täuschen mich nicht... bin soo gespannt..träumen tue ich von ein junge... hum ganz egal hauptsache gesund

wann ist dein nächster termin?? ich am 19.01 bin soooo aufgeregt
hast du auch schon ein bauch??? ist das dein erstes baby???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 22:58

Weiß genau wie du dich fühlst !!!
Ich bin jetzt in der 27.Ssw und manchmal erschrecke ich mich weil es mir vorkommt als hätte ich vor einem Monat erst getestet Aber die zeit bis zur Geburt kommt mir soooo lang vor !!. . Aber ich Zähle sogar schön jeden Tag bis zur Geburt mit !!
Ich freue mich auch so sehr und kann mir garnicht vorstellen das es bald normal sein wird das unsere kleinen bei uns sind

Alles Gute !!

Lg Brownie mit Layla (morgen 28sww)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook