Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so unendlich traurig!

Ich bin so unendlich traurig!

1. August 2014 um 23:20

Ich habe bereits ein kind das 2 Jahre alt ist und ich bin wieder schwanger! nun haben mein mann und ich uns vor 1 Monat getrennt. Es ist nicht so das ich deswegen traurig bin, denn ich empfinde rein garnichts mehr für ihn. Es hat sich einfach auseinandergelebt und er hat mir zu viel angetan, als das ich ihm das verzeihen könnte.

Nun ist es einfach so, das ich mich seit 2 tagen so einsam fühle. Irgendwie haben sich nach meiern Trennung 3 Männer bei mir gemeldet mit denen ich auch super ins Gespräch kam als sie jedoch hörten das ich schwanger bin und bereits ein kind habe haben die sich komplett zurück gezogen.

Es ist nicht so das ich es drauf angelegt hätte mit diesen Männern zu schreiben, wie gesagt sie haben sich ja von sich aus gemeldet. Ohne angeben zu wollen, aber ich sehe nicht schlecht aus, aber sobald die Männer hören das ich kinder habe verlieren sie das Interesse.

Ich hab so wahnsinnige angst nie wieder mehr einen mann zu finden, weil ihn das abschreckt! niemals geb ich aber meine kinder auf, denn sie haben bereits einen Vater der kein Interesse an ihnen zeigt. wäre ich nicht für sie da oder würde sie aufgeben, dann hätten sie niemanden. sie sind mein ein und alles und es tut im herzen weh sie ohne Vater aufwachsen zu sehen.

Ich glaub jede schwangere hat in der Schwangerschaft das Bedürfnis nach nähe und Geborgenheit und es fehlt mir echt unendlich!


Sorry, mein post ist wohl etwas verwirrend un durcheinander geworden.

Mehr lesen

1. August 2014 um 23:24


vokalem wo soll eine mutter mit Kindern jemals einen mann kennenlernen? ich mein das ist doch einfach unmöglich! Ein single wird bestimmt nicht auf dem Spielplatz rumtollen oder zum babyschwimmen gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 23:38

Hallo
Das hört sich erstmal nicht so gut an aber es gibt auch Männer denen es nichts ausmacht wenn du schon Kinder hast und vll triffst du auch mal einen Singlevater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 23:47


Meine Mama hat Alleinerziehende mit 2 kleinen Kindern (2+4j.) einen tollen Mann gefunden das war vor 23 Jahren und er hat uns als seine Kinder angenommen und wir ihn als Papa... Und nun wird mein stiefpapa der richtige Opa für mein Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 10:15

Mach dir nicht so einen Stress
kecekurda Schau ich war mit meiner Tochter damals vor fast 7 Jahren auch frisch getrennt von deren Papa... hab die Schwangerschaft auch alleine durchziehen müssen. Hatte auch iwo insgeheim kleine Ängste einen Mann zu finden, der mich mit meiner Kleinen akzeptiert. Aber in der heutigen Zeit ist es beim besten Willen nichts "Unnatürliches" mehr, dass ein Partner bereits ein oder mehr Kinder hat. Ich habe als meine Kleine 8 Monate alt war auch einen Mann kennengelernt, mit dem ich dann auch zusammen kam. Das hielt 2 Jahre und scheiterte genau aus dem Grund, dass er nicht mit zurechtkam, dass ich bereits Mutter bin. Er und ich wollten uns das nur 2 Jahre nicht eingestehen. Weil er mich liebte, aber er konnte es einfach iwo nicht. Das war hart, aber trotz allem muss man da auch durch.

Mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren mit meinem jetzigen Partner zusammen. Wir erwarten im Moment unser gemeinsames Kind. Er nimmt die Kleine an, als wäre es seine eigene Tochter. Wir wohnen schon lange zusammen und er ist einfach mit Bezugsperson Kategorie 1 für sie mittlerweile.

Hab Geduld, kommt Zeit kommt auch der nächste liebevolle Mann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 19:42

Hallo
Ich verstehe Deine Angst und habe sie manchmal auch, aber dann denke ich immer an meine Freundin, die hatte zwei Kinder im Vorschulalter, einen neuen Mann kennengelernt und nun sind sie zu fünft Als kann gehen, wir müssen nur Ruhe bewahren. Zum Glück haben wir unsere Kinder, sie nehmen das meiste an Einsamkeit absorbierend auf und verwandeln sie in Freude!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper