Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich bin so traurig und weis selber nicht mehr was ich machen werde ich bitte um rat =((((

Ich bin so traurig und weis selber nicht mehr was ich machen werde ich bitte um rat =((((

14. Januar 2012 um 0:39 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 2:37

Hallo ich bin in der 12 ssw und war gestern beim artz alles ist in ordnung mit dem baby

so ich habe nach der untersuchung den FA gefragt wie es mit der geburt werden würde weil ich mein estes kind per not kaiserschnitt zu welt gebracht habe nun ja nach der geburt von meinem sohn etwa 6 monate danach hatte ich eine OP wo mir die gallenblase entfernt wurde ich habe jetzt am oberbauch rechts auch eine narbe von ca.5 cm lang der artz meinte wenn ich spontan entbinden möchte oder würde käme es zu einem risiko das die narbe am oberbauch platzen würde jetzt habe ich so angst und total verzweifelt weil mein wunsch war schon spontan zu entbinden und nicht mit einem Kaiserschnitt weis jemand etwas oder hat es auch erlebt ????

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 0:45


mmh tut mir leid kann dir nicht ganz helfen weil ich mich nicht auskenn.. aber trotzdem gib die hoffnung nicht auf vieleicht wenn du soweit bist ist die narbe gut verheilt.. und wenn nicht muss halt wieder ein ks her.. sorry

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 0:46
In Antwort auf efua_12239765


mmh tut mir leid kann dir nicht ganz helfen weil ich mich nicht auskenn.. aber trotzdem gib die hoffnung nicht auf vieleicht wenn du soweit bist ist die narbe gut verheilt.. und wenn nicht muss halt wieder ein ks her.. sorry


hallo danke nochmal die die kaiserschnitt narbe ist über 3 jahre und die gallenblasennarbe ist auch über 2 jahre her

Gefällt mir
14. Januar 2012 um 2:37
In Antwort auf julija_11949754


hallo danke nochmal die die kaiserschnitt narbe ist über 3 jahre und die gallenblasennarbe ist auch über 2 jahre her


ach was solange dann brauchst du dir keine gedanken mehr machen du also ich weiss das du sogar heute schon nach nem ks nach 1 bis 2 jahren wieder schwanger werden darfst mach dir mal nicht so ne angst und hör nicht auf alles was die ärzte sagen ich dachte die narben wären frisch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers