Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so schrecklich unleidlich

Ich bin so schrecklich unleidlich

14. November 2009 um 17:02 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 23:21

...
alles nervt mich, alles ist mir zuviel, alle Menschen sind böse zu mir... ich bin jetzt in der 11. Woche und ich fühle mich so schrecklich

Wem gehts noch so?

LG Nadja

Mehr lesen

14. November 2009 um 18:36


Hallo! ich kann dich verstehen ich bin in der 12. Woche und mein schatz muss einiges aushalten!
er tut mir schon leid! ich hoffe es wird besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2009 um 19:38

Frag mich mal
Bin in der 10. Woche und nun seit 3 Wochen krank zu Hause. Virusinfekt und in Kombi mit der SS einfach nicht totzukriegen...Mir ist ständig schlecht, Kreislauf macht schlapp (Haarewaschen vergiss es), ich bin totmüde, dass ich den ganzen Tag nur liege und ganz viel schlafe, meine Gebärmutter drückt ständig auf die Blase (Druckgefühl) und überhaupt hat keiner Zeit für mich. Mir fällt so was von die Decke aufn Kopf, ich will endlich wieder arbeiten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2009 um 23:21

Hach
da ich allein lebe, kann ich quasi jeden Tag die Wanne besetzen... aber alleine ist es auf Dauer doof und mein Angetrauter... ach, mein Angetrauter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook