Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so sauer...

Ich bin so sauer...

26. Mai 2009 um 13:18 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 17:06

hallo ich muss jetzt mal meine wut auslassen.....ich bin jetzt in der 40+4 und es tut sich nichts......heute in der früh war ich im krankenhaus weil ich die geburt einleiten wollte weil ich wirklich nicht mehr kann und keine kraft mehr hab......hab mit dem zuständigen arzt geredet und ihm alles erklärt wie es mir geht usw.....da meinte er mit seinem blöden lächeln nur ich muss da durch er wird die geburt nicht einleiten ich muss warten......ich habe nur angst das ich bei der geburt keine kraft mehr habe um das kind auf die welt zu bringen....

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 13:30

Huhu
bei mir ist es eher andersrum, ich werd morgen eingeleitet obwohl ich nicht unbedingt will...Aber kann dich natürlich verstehen, wenn du keine Kraft mehr hast. Mir gehts so eigentlich zum Glück noch ganz gut und ich könnt auch noch länger warten, bis der Kleine von alleine kommt, doch ich hab leider zu wenig Fruchtwaser-deshalb ists nötig. Ich wünsch dir viel Kraft, bald hast du es auch geschafft!!

Lg

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 13:33

Mir wäre
es auch lieber wenn die kleine von selber kommen dat aber zurzeit schaut es nicht so aus......mein muttermund ist nicht mal offen..... keine wehen gar nichts.....ich weiß nocht viel weil es mein erstes kind ist aber soviel weiß ich das es nicht ao ausschaut als ob sie von alleine kommen wird...

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 13:50

Die Tage sind gezählt...
auch wenns nervt!! Der Arzt hat sicher recht, ich habe auch schon von einigen eingeleiteten Geburten gehört... das Baby war einfach noch nicht so weit und da wird doch ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet, welches die Geburt in Gang bringt. Wenn das nicht ist, kann sich das echt ein paar Tage ziehen und dann in nem Kaiserschnitt enden. DAFÜR wirst Du sicher mehr Kraft brauchen, als wenn Du wartest, bis das Baby von selbst kommen will.
Komm, Kopf hoch, wir anderen sind alle ganz neidisch, weil wir noch sooo lange warten müssen! Würde lieber mit Dir tauschen und es bald hinter mir haben!
War auch jeweils einmal 3 und 4 Tage überm Termin...

Alles gute für Dich,

Christine, 12. SSW

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 17:06

Danke
für die lieben antworten....ich werd wohl weiter kämpfen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers