Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so sauer auf meinen FA

Ich bin so sauer auf meinen FA

15. November 2007 um 9:06

Hallo Mädels, ich hatte heute mal wieder einen Vorsorgetermin. Habe mich echt schon voll gefreut vielleicht heute endlich mal zu erfahren, was da in mir wächst. Beim letzten Mal hat man das leider nicht sehen können, weil das kleine sich so ungünstig hingedreht hatte. Kann ich ja alles verstehen. Da kann ja der FA nichts für.
Heute hat er kurz geschaut, ob der GMH verkürzt ist. Zu dem Zweck hat er den vaginalen US genutzt. In den Abschnitt, war dann nur das Köpfchen zu sehen. Das hat er mir ja sogar noch gezeigt. Als ich ihm dann fragte, ob er was sehen kann, kam nur ein glattes Nein, mit einem nicht Blick, der deutlich zeigte, das er die Frage leid ist.
Der hat das nicht mal versucht. Bin ja sonst von dem Arzt begeistert, aber das fand ich echt so doof. Mit der Vorbesprechung war ich dann insgesamt grad mal 3 Minuten drin.
Ich war echt so enttäuscht, das ich kurz vorm heulen war. Kaum war ich vor der Tür sind die Tränen auch schon geflossen. Die Leute haben mich angeguckt, als ob ich nen Dachschaden habe. Voll peinlich.

LG Becks82 (25.SSW)

Mehr lesen

15. November 2007 um 9:16

Vielleicht hatte er heute
nur einen schlechten Tag (bzw. heute Morgen mit dem falschen Bein aufgestanden). Auch FA's sind nur Menschen. Sprich das Thema doch das nächste mal direkt vor der Untersuchung an. Wann hast du denn wieder Termin?
Nimm dir das nicht so zu Herzen...*dich mal ganz fest drück*

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 9:22
In Antwort auf yelena_12119032

Vielleicht hatte er heute
nur einen schlechten Tag (bzw. heute Morgen mit dem falschen Bein aufgestanden). Auch FA's sind nur Menschen. Sprich das Thema doch das nächste mal direkt vor der Untersuchung an. Wann hast du denn wieder Termin?
Nimm dir das nicht so zu Herzen...*dich mal ganz fest drück*

lg
Evy

Die nächste Untersuchung