Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so hibbelig und brauche euren Rat!

Ich bin so hibbelig und brauche euren Rat!

15. September 2014 um 13:04

Hallöchen erstmal ich bin neu hier und hoffe auf euren Rat und mit hibblerinnen

Nun hab ich auch gleich eine Frage an euch!
Ich weiß so ziemlich genau das Zeitfenster für meinen Eisprung den ich schon hätte. Nun hatte ich drei bis vier Tage nach ES eine starke Blutung die dann in eine 4 Tage dauernde braune Schmierblutung über gegangen ist. Was kann das sein was meint ihr?

Achso und mir ist klar das mir hier keiner sicher sagen kann was das ist! Ich möchte eure Meinungen dazu wissen
LG und danke 19maui87

Mehr lesen

15. September 2014 um 21:03

Keiner
Keiner da der mir ein rat geben möchte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club