Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so faul geworden

Ich bin so faul geworden

11. Juni 2008 um 12:56

Ich habe auf garnichts mehr Lust. Am liebsten würde ich nur liegen und nichts tun.

ich sollte jetzt Staubsaugen, die Küche aufräumen, Wäsche aufhängen etc...

und was mach ich??? Ich schaue SAM und langweile mich anstatt den haushalt zu schmeissen.

Oh mann..Gehört das dazu oder ist das nur `meine Phase`???? Gings euch ähnlich???

LG

Funda 15.SSW

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 13:00

*peinlich*
heheeh
jetzt schäm ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 13:01

Das gehört dazu!
Und es wird auch wieder besser! Bevor das Baby kommt wirst du auch noch viele Phasen haben, in denen dir die Wohnung gar nicht ordentlich genug sein kann.

Sieh nur zu, dass deine Töpfe nicht verschimmeln und die Wäsche nicht anfängt zu müffeln (meine liegt heut auch noch im Korb...). Aber sonst kann gar nix so wichtig sein wie der ausgiebige Genuss der Schwangerschaft

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 13:12

Juhu Sudesu,
ich hab das auch immer wieder mal.Bei mir ist es jetzt zum Ende hin aber schlimmer
geworden aber ich glaub das liegt daran das ich jetzt nicht mehr so bweglich bin.Das
schrängt mich sehr ein.Und wenn ich mal in Action bin tut mir zwei Tage alles weh,also
überleg ich genau was muß und was warten kann.
Genieß einfach die Zeit des nichtstuns.
Lg Traene 33+5SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 13:15

Der Hund muss noch raus
mein armer kleiner Hund.
Nicht mal dazu hab ich lust.
ich hab ihm sein fressen hingestellt und ihn in den Garten geschickt...
Hier iin München regnet es im Moment. sobald es aufhört geh ich raus.
Wenn das mein Mann wüsste...................................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 13:16

Keine Sorge...
... das ist völlig normal!

Die ersten 3 Monate meiner Schwangerschaft habe ich komplett verschlafen Mein Mann hatte schon die Befürchtung, dass das bis zum Ende so bleibt.
Aber seit ca. 3-4 Wochen hat mich das Nestbaufieber gepackt: Ich räume zu Hause auf und um, informiere mich über Kinderwagen, Wickeltisch, Zubehör, etc. Mein Mann ist schon total überfordert mit meinem Elan!

Nächste Woche haben mein Mann und ich Urlaub und ich habe ihm schon einen Baby-Großeinkauf angedroht: Ikea, Babymarkt, ...

Also gönn Dir mit ruhigem Gewissen etwas Ruhe! Die Hausarbeit kannst Du ja Stück für Stück zwischendurch erledigen.

Liebe Grüße & alles Gute
maerzkind75 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 13:44

Hey du
bei mir ist es ähnlich... bin a ziemlich faul, wenn auch zwangsweise, ruhe verordnet bekommen, weil ich zu hohen blutdruck hab... andrerseits wenn ich mich bissl anstrenge bekomm ich sofort nen harten bauch der sticht dann auch noch ohne ende... und jetz fängt es auch noch mit ischias schmerzen an... außerdem leide ich wahnsinnig unter übelkeit und zeitweise echt heftigen erbrechen!

aber es heißt ja man soll das machen was man gern macht... allerdings sollte man natürlich auch mal bissl spaziren gehen oder so O

LG meli 13+0SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 17:43

Die "Phase" dauert schon 18 Wochen
bei mir und keine Besserung in Sicht!
Wo ist der angebliche Energieschub nach den ersten 3 Monaten? An mir ist er wohl so vorüber gezogen.
Schaff es morgens kaum aufzustehen, würd am liebsten nur noch auf dem Sofa liegen und gar nichts tun!
Bekomm einfach keinen Rappel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 1:48

Obwohl
Ich nicht schwanger bin nur meine periode habe ,bin ich soo faul geworden.. wiege jetzt 62 vor 3 tagen da wog ich noch 60.7 :s. *heul*
lg hilal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 1:58

DATUM!!!
auch wenns lange her ist und du bestimmt schon dein zweites baby machst..... ja das ist normal war bei mir auch so ab der 27 ssw gings berg auf und jetzt in der 35ssw bin ich nur am putzen wie ne deppe....wird schon

ich hoffe deinem baby gehts gut und mittlerer weile 3 mal happy birthday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram