Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so ein Tölpel!!!

Ich bin so ein Tölpel!!!

28. Oktober 2005 um 19:14 Letzte Antwort: 30. Oktober 2005 um 18:43

Ich habe mir gestern weil ich sooooooo ungeduldig bin einen Frühtest (wo allerdings ab ersten tag der mens draufstand) bei schlecker gekaauft. (25hcg). den habe ich dann heute Nach um halb zwei gemacht, weil mein großer da aufwachte und ich auch dringend lulu musste. Dann kam mein großer wieder und wollte was und ich habe den test liegen gelassen, ohne zu schauen!!! Ich könnte mich in den popo beisen. heute morgen war dann ein schwacher zweiter strich, aber der test kann nach solanger zeit (es war halb sieben) auch verfälschen. Ärger!!!!! Naja. Ich muss wohl Sonntag nocheinmal einen machen !!!
@binschonmutti: welcher war es , dendu gemacht hast? war der von der babyornot seite, ich habe mir den Proffesionälen gekauft. kennst dui den??

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 16:48

Heute Nach ....
habe ich dann auch den zweiten gemacht. Da war nach 4 Minuten auch ein kleiner hauch zu sehen.( Und mir ist abend nach dem Essen soooooooooo übel, Vestopfung habe ich auch, und gestern dann Durchfall. toll!!! Wenn ich nicht schwanger bin, lasse ich mich einweisen, dann will mein körper mich Ärgern!!!! Baut mich auf!!!!!!Bittttttttttteeeeeeeee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2005 um 17:03
In Antwort auf imani_12743032

Heute Nach ....
habe ich dann auch den zweiten gemacht. Da war nach 4 Minuten auch ein kleiner hauch zu sehen.( Und mir ist abend nach dem Essen soooooooooo übel, Vestopfung habe ich auch, und gestern dann Durchfall. toll!!! Wenn ich nicht schwanger bin, lasse ich mich einweisen, dann will mein körper mich Ärgern!!!! Baut mich auf!!!!!!Bittttttttttteeeeeeeee!

Hey!
Wenn doch ein hauch von einem Strich zu sehen ist, sollte es doch heißen, dass du schwanger bist!!

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2005 um 18:34
In Antwort auf neva_12693509

Hey!
Wenn doch ein hauch von einem Strich zu sehen ist, sollte es doch heißen, dass du schwanger bist!!

Herzlichen Glückwunsch!


Ich denke auch, dass ein kleiner Hauch aussagekräftig ist. Wenn da was zu sehen ist, dann ist auch HCG da. Und wenn HCG da ist, bist du auch schwanger.
Freue dich also - dein Körper hat wohl einen kleinen süßen Grund so aus dem Ruder zu laufen.

Liebe Grüße,
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2005 um 18:43
In Antwort auf efua_12682115


Ich denke auch, dass ein kleiner Hauch aussagekräftig ist. Wenn da was zu sehen ist, dann ist auch HCG da. Und wenn HCG da ist, bist du auch schwanger.
Freue dich also - dein Körper hat wohl einen kleinen süßen Grund so aus dem Ruder zu laufen.

Liebe Grüße,
Michi

Danke Euch beiden
für die Aufmunternden Worte. ich hoffe es auch. ich traue den Dingern nur noch nicht so ganz. bei meinem ersten war sofort ein klarer Strich zu sehen, da war ich allerdings auh zwei Tage drüber. Meine regel sollte ja erst gestern oder heute kommen. Bin ja nur so ungeduldig. Werde wohl bis Diensatg warten und noch einen machen. Wie sieht es bei den anderen mit mir hibblerinnen aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club