Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin so aufgeregt, ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht...

Ich bin so aufgeregt, ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht...

4. März 2008 um 6:59

Hallo, ihr Lieben.

Jetzt muss ich nach 4-tägigem Dauerlesen hier im Forum doch mal was dazufügen.
Meine Periode ist über eine Woche ausgeblieben und ich habe so ein paar typische Schwangerschaftsanzeichen.
Unterbauchziehen, Blähungen, stündliches Pipi machen, Brustschmerz,ab und zu Übelkeit...

Und gestern abend haben mein Freund und ich einen Test gemacht.
Schnurstracks ins Positive..
In einer Stunde gehts zum FA und lasse dort nochmal nen Test machen.
Ich hoffe, ich bin schwanger, aber habe Angst, dass ein Test mal positiv sein kann, ohne dass eine SS vorliegt. Weil ich schon so hibbelig und glücklich bin...
Habt ihr sowas mal erlebt??

Bitte drückt mir die Daumen.!!

Ach und noch was. Ich finde dieses Forum SPITZE!!!

Danke, bis später!!

Linnéa

Mehr lesen

4. März 2008 um 9:03

Ne
ich glaube wenn positiv dann schwanger, vom hibbeln kommt nichts, habe 6 Zyklus hinter mir und vom hibbeln hat nie positiv angezeigt....Also ich graturliere dir!!!! Schreib wie beim FA war...warte jetzt auch bis 7 märz und mache dann den test, ob es diesen monat geklappt hat? Bis auf übelkeit habe ich die gleichen anzeichen, mir ist morgens nur flau im magen, also keine übelkeit.

LG
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram