Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICH BIN SCHWANGER War gestern doch noch beim FA :m

ICH BIN SCHWANGER War gestern doch noch beim FA :m

13. Dezember 2011 um 6:05

Guten Morgen Mädels!!!

Ich war gestern Nachmittag doch noch beim Frauenarzt (hätte ja eigentlich heute erst einen Termin gehabt) aber nach dem einen positiven und dem negativen von Clearblue wurde ich zu ungeduldig Ich wollts wissen Hab dann gesagt das ich seit Mittags übelst Schmerzen habe aber nur in der Linken Leiste, bin dann auch gleich drangekommen und durfte dann auch gleich ins Sprechzimmer

Dann hat er erstmal die Anamnese gemacht, dann hab ich eben gesagt was los ist, wie weit ich jetzt bin und und und.

Daraufhin hat er bei mir einen Ultraschall gemacht und gesagt; Hmm das sieht aber verdächtig aus Eine total hochaugebaute Schleimhaut war zu sehen. Er sagte; gut wir machen jetzt einen Urintest und nehmen Blut ab.

Gesagt getan, sollte mich dann wieder ins Wartezimmer setzten. Die schlimmsten 30 Minuten meines Lebens

Dann kam die Sprechstundenhilfe und bat mich ins Besprechungszimmer.

Der Arzt kam und sagte;

Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger Geburtstermin ist wahrscheinlich der 22.08.2012 aber ganz sicher können wir erst bei der Kontrolle in 2 Wochen sein

Konnte es nicht glauben und fragte ob ich meinen Test sehen könne... Und wirklich 2 FETTE Striche HCG Wert ist auch super!!! Soviel zum Thema Heimtests

Er hat mir dann auch gleich mein Utrogest aufgeschrieben und gesagt ich solle es sofort anfangen zu nehmen...

Bin so glücklich

Danke an alle die an mich geglaubt haben!!!

Hab jetzt am 29.12 den nächsten Termin und hoffe das ich dann ein kleines Würmchen das sich prächtig entwickelt hat sehen darf

GLG Lisa

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 6:12

Ahhhh
Juhuuuuich hab mich total gefreut als ich deinen Beitrag gelesen habe
Konnte gestern endlich dann auch deine tests sehen und ich hab den leichten strich beim 10er gesehen,so sah meiner auch ausund hab ja auch geschrieben,dass mein CB negativ war...
ich freu mich sehr mit dir mit
man gut,dass du da gestern noch warst,jetzt weißt du es 100%

ich wünsche dir eine tolle beschwerdefreie ss

LG Kathy mit Jonas und Lea+Babygirl 22.ssw inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 6:16

Wow
Herzlichen Glückwunsch!!
War ja ein ganz schönes hin und her mit den Tests.
Wünsche die Ne schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 6:24
In Antwort auf meinepippi

Wow
Herzlichen Glückwunsch!!
War ja ein ganz schönes hin und her mit den Tests.
Wünsche die Ne schöne Kugelzeit

Ja soviel zum Thema Heimtests
Hat mir der FA aber auch gesagt, ist wenn man noch nicht überfällig ist zu 80 % unzuverlässig und Geldmacherei

War gestern dann so hin und hergerissen das ich einfach gegangen bin und mir gedacht hab, wenns negativ ausfällt dann ist es eben so... So wars aber ja Gott sei Dank nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 6:26
In Antwort auf lexia_12343715

Ahhhh
Juhuuuuich hab mich total gefreut als ich deinen Beitrag gelesen habe
Konnte gestern endlich dann auch deine tests sehen und ich hab den leichten strich beim 10er gesehen,so sah meiner auch ausund hab ja auch geschrieben,dass mein CB negativ war...
ich freu mich sehr mit dir mit
man gut,dass du da gestern noch warst,jetzt weißt du es 100%

ich wünsche dir eine tolle beschwerdefreie ss

LG Kathy mit Jonas und Lea+Babygirl 22.ssw inside

Beschwerdefrei ist gut
Mir ist seit heute morgen sowas von schlecht meine Brüste schmerzen wie verrückt und in den Leisten ziehts auch ziemich ABER ICH FREUE MICH DARÜBER!!! (mal schauen wielange noch )

Deshalb bin ich auch schon wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 6:29

Lizzy
Das ist soooooooo toll!!!!!super das du gestern doch noch warst,jetzt hast du gewissheit und kannst dich ganz in ruhe darauf freuen und musst nicht ständig nachdenken,bin ich oder bin ich nicht??!!!herzlichen glückwunsch freu mich sehr für dich!!!wünsche dir von ganzem herzen eine tolle und komplikationslose schwangerschaft!!!geniesse es die zeit vergeht wie im flug!!!hoffe wir hören öfter von dir,wie es euch geht !!und jetzt geniess es !!juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 6:31

Hihi
ja schlecht war mir auch total am anfang der ss..bei meienr tochter auch..nur bei meinem sohn nicht..manchmal kann es auch ganz schön beschwerlich werdenaber man bekommt dafür ja etwas ganz ganz tolles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 8:44

Mein Mann
Hat grade bevor er zur Arbeit ist Frühstück für mich und gemacht Wie hat er gemeint; sonst verhungern meine 2 Schätze ja noch

Er hat sich voll Mühe gegeben; Obstsalat mit Joghurt, und Vollkornbrot mit Käse, dazu ein Glas Orangensaft

Hab den besten Mann der WELT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 8:50

Ja
Unsre männer können so süss sein!!!geniess es auch immer wenn mein mann uns verwöhnt!!seit zwei wochen massiert er meinen rücken und den bauch immer ganz toll und das ist sooo entspannend!!echt süss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 9:00

Ich auch
herzlichen glückwunsch hab gestern auch bei der fa positive getestet mein geburtstermin ist der 15.8.12 ist es bei dir das erste?
lg soraia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 9:00

Oh
ist das süß
freu mich echt für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 9:03


bin heute 3+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 9:32

Ja aber wäre ich NICHT zum FA
wäre das Baby abgegangen so oder so (hab eine Gelbkörperschwäche)

Ja ich weiß das noch viel passieren kann aber mit sowas mach ich mich nicht verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 9:33


Herzlichen Glückwunsch und dann komm mal rüber zu unseren Augustmamis....
Ich habe es nie Kommentiert, aber schon gelesen das du seid dem ES quasi übelst gehibbelt hast....

Jetzt fängt eine Aufregende Zeit an.......viel spaß dabei

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 9:43


Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsch euch alles alles gute und drück euch die Daumen das sich das kleine fest hält

Aileen & Babyboy 30. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:12

Ja das hoffe ich auch!!!
Bin momentan einfach nur glücklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:41

Hey gratuliere
hab auch still bei dir mitgelesen und für dich gehofft.
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

dame86 mit krümel 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:03

Huuuiii^^
Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:30

.
Glückwunsch und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:31

.
Ach wie toll herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!

Meine schwester auch diese gelbkörperschwäche wurde nach 6 jahren schwanger und seid 2 jahren ist ihre tochter bei ihnen alles wird gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:33

glückwunschg
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 12:58


glüüückwunsch

wie bei mir, hab am 21.8. termin, wenn alles gutgeht diesmal,
sag mal, weißt du den hcg wert? würd mich mal interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 16:49

.
Oh gott ich sehs grad

Sollte sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 6:02
In Antwort auf oxana_12501373


glüüückwunsch

wie bei mir, hab am 21.8. termin, wenn alles gutgeht diesmal,
sag mal, weißt du den hcg wert? würd mich mal interessieren

Nein ich weiß ihn nicht,
werde aber nachher mal anrufen... Dann sag ichs euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club