Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger und total verzweifelt

Ich bin schwanger und total verzweifelt

16. September 2013 um 0:07 Letzte Antwort: 16. September 2013 um 17:26

Liebe Community,
vor ein paar Tagen hab ich erfahren das ich schwanger bin..
und als ob das nicht schon schlimm genug ist, das Kind ist von meinem Stiefvater! Eigentlich hab ich praktisch zwei Väter die ich auch beide Papa nenne, aber zu meinem nicht leiblichen Papa hab ich ne viel bessere beziehung als zu meinem richtigen papa. Jedenfalls lebe ich schon seit ich klein bin mit meiner Mutter meinen Stiefvater und meinem kleinen Bruder zusammen und sehe meinem richtigen papa so zwei mal die woche wenn er zeit hat. Meine Mutter und ihr Freund, also mein stiefvater sind ziemlich glücklich miteinander, was sich spätestens jetzt ändern sollte.. mit meinem Vater, also Stiefvater aber das ist irgendwie ungewohnt ihn so zu nennen schlafe ich seit ein paar monaten meistens dann wenn mama sebastian also meinen Bruder zum Training fährt. Mir tut das ja auch alles voll leid, aber in den Momenten wo wir Sex haben denke ich immer, es ist doch nur mein stiefvater... ich wusste anfangs nicht ob ich ihn nur väterlich oder sogar intensiv liebe bis ich eben einfach die Chance ergriff und ihn weiter küsste als er mir wir üblich einen väterlichen kuss gab als wir letztes jahr Zelten waren.. das ergebnis waren die ersten fummeleien!
Leider blieb es nicht dabei denn als ich wusste dass er auch mehr für mich empfindet als nur vatergefühle wollte ich auch mehr.. der sex war aufjedenfall einvernehmlich oder wie man das nennt, also ich wollte es jedes mal von mir aus, er ging halt darauf ein..
Das letzte mal sex hatten wir vor ca. 3 oder 4 wochen und jetzt bin ich schwanger! Das geht einfach nicht ! Meine mutter wird nie wieder mit mir sprechen und meine zukunft ist nicht mehr zu retten! Bitte helft mir

Mehr lesen

16. September 2013 um 0:24


Das klingt ja schrecklich! Wie alt bist du den und wie alt ist er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 1:01


Das doch jetzt ein Fake oder??? Das kann nur ein Fake sein... Denn wenn nicht, kann ich nur eins sagen: "krankes, krankes Mädchen!!!"
Wenn du deinen Siefvater als Vater ansiehst, warum zum Teufel tust du dann sowas?! Sorry das ist einfach nur abartig... Wer würde denn mit seinem VATER schlafen?!
Davon mal ab, was du deiner Mutter damit antust, scheint dir gar nicht bewusst zu sein. Wer so eine Tochter hat, brauch keine Feinde mehr!!!!
Nee, also ich geh jetzt mal davon aus dass das Ganze hier ein Fake ist, klingt wie aus einem schlechten Film.
Sollte es doch wahr sein, dann viel Spaß beim beichten. Würde es verstehen wenn deine Mutter dich und deinen "Stiefvater" ignoriert, verdient hättest du es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 1:07

Bitte was?!
Lieber Herr, wo auch immer du bist, lass das ein riesen fake sein!!!
Sollte das aber stimmen was du da erzählst solltest du dich in Grund und Boden schämen! So etwas tut man seiner eigenen Mutter nicht an.
Aber wie schon erwähnt, glaube ich jetzt mal ganz fest daran, dass sich hier nur jemand einen (schlechten) Scherz erlaubte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 8:22

Nicht dein ernst...
Das ist nicht wahr oder?
Du siehst tatsächlich deinen stiefvater als deinen vater an und hüpfst dann mit ihm ins bett
Ich find das abartig von euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 9:13

Es ist schlimn genug...
... das es wohl so etwas gibt und ich hoffe du hast dir hier wirklich einen Scherz erlaubt hast. ABER wenn nicht, brauchst du Hilfe, Rat und Unterstüzung um aus dieser Situation rauszukommen. Das es falsch ist, weisst du ja selbst. Deshalb bitte ich die anderen hier einmal zu überlegen WIESO ( wenn es stimmt ) ein Mädchen hier reinschreibt! Sie ist vielleicht verzweifelt, durcheinander und zermürbt vor Schuldgefühlen und eure Vorwürfe helfen da überhaupt nicht sondern machen es noch viel schlimmer.

Hol dir Hilfe bei einer Beratung. Es gibt für alles eine Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 16:19

Ups
na das nenn ich ma den absoluten Lottogewinn...
wie alt bist du?
hast du mit Ihm schon gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 16:40


Ich hoffe sehr, dass du ein Fake bist...
Aber welch krankes Gehirn denkt sich denn bitte sowas aus??
Ich dachte, in meinem Kopf ist Party
Da hab ich mich wohl geirrt....

Im übrigen warte ich noch auf eine Rechtfertigung....
Den Vorwurf haben ja schließlich schon mehrere Damen gemacht ...
Willst du den Fake-Vorwurf nicht entkräften?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 17:26

Naja
Da sich die Verfasserin hier nicht mehr äußert, nehme ich schwer an, dass sich hier jemand wirklich einen (schlechten) Scherz erlaubt hat.

Wäre das hier ernst gemeint, würde sich die Dame sicher noch mal zu Wort melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest