Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger und nicht krank --> das kann ich zur Zeit nicht sagen

Ich bin schwanger und nicht krank --> das kann ich zur Zeit nicht sagen

3. September 2010 um 7:05 Letzte Antwort: 3. September 2010 um 9:01

Guten Morgen,

also den o.g. Spruch kann ich zur Zeit wirklich nicht nachvollziehen!!!

Ich bin in der 7.SSW und seit einer Woche krankgeschrieben ( hatte leichte Blutungen) und liege rum.

Mir ist übel, ich habe etwas Magenschmerzen und seit gestern abend auch noch starke Halsschmerzen beim Schlucken.

Erhöhte Temperatur jetzt auch noch (37,5 Grad) .....

Mensch, hoffentlich wird das bald besser - kann jetzt ja nicht noch eine Woche krank sein - meine armen Kollegen!!!

So, der Jammer-Thread musste jetzt mal sein.

Gruß
Rameo

Mehr lesen

3. September 2010 um 9:01

Huhu
So gings mir im gesamten ersten Drittel der SS...
ich dachte auch immer: von wegen nicht krank, ich fühl mich hundeelend, kann nur weinen und und und... einfach grausam..

bin seid dem auch krank geschrieben... am mittwoch, gehe ich aber wieder arbeiten, bin mittlerweile wieder richtig fit und fühl mich auch wieder gut

Also Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers