Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger und mein Freund hat mich geschlagen.. Ich weiß nicht mehr

Ich bin schwanger und mein Freund hat mich geschlagen.. Ich weiß nicht mehr

9. August 2016 um 22:14 Letzte Antwort: 20. August 2016 um 0:13

Hallo liebe Frauen,

ich bin jetzt in der 5. Monat schwanger und das ist nach einer Fehlgeburt. Ich bin 27 und eigentlich sehr froh auf mein kleines. Ich bin Masterstudentin, eine Ausländerin und mein Freund ist ein Deutscher. Er ist auch sehr froh dass ich schwanger bin. Das problem ist dass wir uns sehr oft streiten und wegen zu unterschiedlichen meinungen nicht klar kommen. Wir sind fast 2 Jahre zusammen und er hat mich nach schon 6 Monaten ohrfeige gegeben und meine handy, klamotten kaputt gemacht. Er hat mich auch seine Wohnung nackt putzen lassen. Da ich damals mit ihm nicht sex haben wollte. An dem selben Tag hat er bei mir entschuldigt und um ne Verzeihung gebeten, geweint und so weiter. Ich habe ihn nicht verziehen und war bei der Polizei und ne Anzeige erstatten lassen. Nachdem ich anzeige gemacht habe, hat er bei mir ständig gemeldet und sich entschultigt, mir ein neues Handy gekauft und gebeten dass ich meine Anzeige zurückziehe... Ich habe dann mit ihm Mitleid und meine Anzeige zurückgezogen.