Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger!!!-Und kanns nicht glauben!

Ich bin schwanger!!!-Und kanns nicht glauben!

1. Oktober 2007 um 17:23

Halllo alle miteinander!
Ich bin tatsächlich schwanger-freue mich riesig!! Aber irgendwie kann ich überhaupt garnicht realisieren das sich da ein kleiner Mensch in meinem Bauch entwickelt! Ging es euch auch so?
Und noch ne andere Frage, wie habt ihr mit dem rauchen aufgehört??
Reiße mich echt zusammen und bisher hat das auch geklappt, aber ich gerate ständig in Versuchung... Zum Glück wird mir eh schlecht davon aber trotzdem.. es juckt!!!
Wie habt ihr das gemanagt???
Viele Grüße und vielen Dank!
Florance,5+3

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 17:30

@florance
herzlich glückwunsch zur ss ..und das mit den rauchen bekommst du auch noch hin wenn du es glaubst das du ss bist nehme dir ein kaugummi vieleicht hilft das ja ich bin nicht raucher...

lg aria 17ssw Baby BOY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:40

Herzlichen Glückwunsch
Also ich hatte eine Woche bevor ichs wusste schon aufgehört. Ab und zu ist schon das Verlangen da, aber du hast sowas tolles in deinem Körper, den wirst du doch nicht zuqualmen... :-P Du packst das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:42

Huhu!!!
erstmal herzlichen glückwunsch es wird bis zur geburt ziemlich unreal sein

ich habe auch sofort aufgehört zu rauchen ud jetzt...8.Monat..habe ich immer noch bock auf eine zigarette...man muss einfach stark bleiben...auch wenn es schwer ist...

alles gute für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:11

Herzlichen glückwunsch
habe auch aufgehört zu rauchen....

versuchs mal mit dem buch von allen carr für frauen...das is das rote davon das is supi da vergehts dir gleich

viel glück und eine schöne ss

lg leni+angelina 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:16

Huhu

herzlichen glückwunsch!!!

ich weiss jetzt auch seit 1 woche, dass ich schwanger bin!! und kann es immer noch nicht glauben! ich freue mich auch riesig!

übrigens bin ich gleich weit wie du: 5+3 SSW

lg
missdiamond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:20

Erstmal Glückwunsch
Meine Freundin war auch schwanger und hat geraucht. Ich arbeite in einer Apotheke und habe ihr alles Böse und schlechte drüber erzählt, ihr ein schlechtes Gewissen gemacht und sie hat nicht aufgehört. Bis ihre Hebamme ihr erklärt hat wie das Rauchen auf das Baby wirkt: "Als würde man deinen Kopf in Wasser drücken und kurz bis du denkst das du erstickst, das dich jemand raus zieht" und... Sie raucht bis heute nicht mehr Kind kam im Juli. Also spar jedesmal deine 4 Euro tue diese in ein Sparschweinchen und geh für Dich und dein Baby shoppen, denn es gibt soooooooooo süße Babysachen und von denen kann man ja bekanntlich nicht genug haben....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:35

Hallo du
ich gratuliere dir zu deiner SS, und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Das mit dem Rauchen, ich habe sofort als ich erfahren habe das ich SS bin, aufgehört und auch bis jetzt noch NIE den Gedanken daran verschwendet eine anzurauchen, das funktioniert bei mir ganz gut!
Ich muss sagen, ich habe auch vorher nie viel geraucht, nur wenn ich unter Leuten war, zu Hause nie!
Ich hoffe es gelingt dir, dich daran zu halten, ist fürs Baby sicher gut!!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:43

Geht mir auch so
Hallo,

ich bin jetzt schon zum dritten Mal schwanger, hab eine wundervole Tochter (das erste Mal war leider eine Eileiterschwangerschaft) und bin jetzt Anfang der 10. SSW ! Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, wahrscheinlich weil ich so glücklich bin.
Bei meiner Tochter kam das Gefühl als ich sie angefangen habe zu spüren.

Alles Gute für alle werdenden Mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:45

Hi
herzlichen glückwunsch und eine schöne ss wünsch ich dir!!
an den tag kann ich mich auch noch genau erinnern...das war ein tolles gefühl, als der test positiv angezeigt hat...candysha 39.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:10
In Antwort auf coleen_12935379

Hi
herzlichen glückwunsch und eine schöne ss wünsch ich dir!!
an den tag kann ich mich auch noch genau erinnern...das war ein tolles gefühl, als der test positiv angezeigt hat...candysha 39.ssw

Hallo..
Also ich bin auch schwanger (5+2). Habe auch jahrelang geraucht, aber vor ca. 7 Wochen aufgehört. Momentan fällt es mir überhaupt nicht schwer, da ich heute das schlagende Herz meines Krümels gesehen habe.
Ich hatte im Januar diesen Jahres eine Fehlgeburt und habe zuvor, obwohl ich wusste, dass ich schwanger bin, ab und zu eine geraucht. Heute weiß ich nicht, ob es vielleicht durch die Zigaretten zu der Fehlgeburt gekommen ist.
Also höre am besten auf und denke an dein kleines Würmchen. Außerdem sparst du ne menge Geld!
Viele Grüße und ganz fest die Daumen gedrückt, dass du es schaffst!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram