Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich bin schwanger.jetzt muss ich doch zum frauenarzt ne??

17. November 2009 um 18:50 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 19:20

ich habe heute nochmal einen sstest gemacht und er war sehr sehr deutlich positiv..ich freuee mich auch voll.

wann muss ich jetzt anfangen zum fr-arzt zu gehen??

Mehr lesen

17. November 2009 um 18:53

Jetzt bald...
auch wenn auf dem us wahrscheinlich noch nichts zu sehen ist,wird aber trotzdem ein bluttest gemacht...
herzlichen glückwunsch..

Gefällt mir

17. November 2009 um 18:55

Also...
Ich würde einfach mal beim Arzt anrufen. Die werden Dir dann so in den nächsten 2-3 Wochen einen Termin geben. Vor der 5./6. SSW macht ein Besuch beim Arzt wenig Sinn, da sieht man nichts im Ultraschall...

Also noch bisschen gedulden!

Viele Grüße Janine (27.SSW)

Gefällt mir

17. November 2009 um 19:20
In Antwort auf tria_12972029

Jetzt bald...
auch wenn auf dem us wahrscheinlich noch nichts zu sehen ist,wird aber trotzdem ein bluttest gemacht...
herzlichen glückwunsch..

Dankesehr..
ich weiss selbst nicht in welcher sswoche ich bin.von daher gehe ich einfach zum arzt.

danke

Gefällt mir