Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger!

Ich bin schwanger!

18. Januar 2008 um 21:00 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 19:51

So, ich habe heute erfahren, dass ich schanger bin. Endlich. Freu. Kann mir jemand sagen, wann man was auf dem Ultrashall sieht? Der Arzt meinte nur, dass die Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist.

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 8:22

Guten Morgen melmaus...
erst einmal herzlichen glückwunsch zur ss!!!!

In welchem ÜZ wart ihr denn? Würd mich interessieren!

LG
Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2008 um 12:30

Danke
Freu mich riesig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2008 um 12:19
In Antwort auf sif_12529897

Danke
Freu mich riesig!

So schnell ist alles vorbei!
Ich hatte eine Fehlgeburt! : (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2008 um 12:25
In Antwort auf sif_12529897

So schnell ist alles vorbei!
Ich hatte eine Fehlgeburt! : (

Nein!!!!!
Wann das denn?!!!! Warst du beim arzt, wie ist es passiert!

Oh mein gott das tut mir soooo unendlich leid süsse!

Ich drück dich ganz fesst!

Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:20

Hey!
Ich war so in der 5-6 SSW. War echt eine schwere Situation. Mittlerweile blicke ich aber nach vorne. Es ist ja schon so vielen Frauen passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:22
In Antwort auf gauri_12856595

Nein!!!!!
Wann das denn?!!!! Warst du beim arzt, wie ist es passiert!

Oh mein gott das tut mir soooo unendlich leid süsse!

Ich drück dich ganz fesst!

Sara

Daaaaaaaaanke!
Ich war so in der 5-6 SSW. Ja, war gleich beim Arzt. Hatte starke Blutungen und Abstoßwehen. Brauchte aber zum Glück keine Ausschabung. War total am ende. Nun geht es aber wieder.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2008 um 0:27
In Antwort auf sif_12529897

Hey!
Ich war so in der 5-6 SSW. War echt eine schwere Situation. Mittlerweile blicke ich aber nach vorne. Es ist ja schon so vielen Frauen passiert.

Hi
es tut mir sehr leid. man sagt das wenn man in den ersten ss wochen das kind verliert ist es besser, dann hat es mit fehlbildungen zu tun. so stösst der körper es selber aus. Kopf hoch und weiter üben, klappt schon. nur kein stress dem körper machen


LG

Maria(wir sind auch am üben.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2008 um 19:51

Danke, für alle
die an mich denken und mit mir leiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper