Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger !

Ich bin schwanger !

25. September 2006 um 21:56

Hallöchen Leute!

Wollt nur mal berichten, das ich heute um genau 17 Uhr positiv geteste hab

Und ich will mich jetzt auch nochmal für die tollen Ratschläge usw bedanken-also: DANKESCHÖN !!!!!

Bin jetzt übrigens im 2ÜZ schwanger geworden und bereits 5.ssw

GLG

Mehr lesen

26. September 2006 um 9:40

Herzlichen Glückwunsch....
ich befinde mich jetzt im 26 ÜZ und ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber ich freue mich von Herzen mit Dir und wünsche dir eine wunderschöne SS. Cih versuche die Hoffnung nicht aufzugeben und hoffe das ich auch bald meine Kugellige Zeit bekannt geben kann. Wünsche dir und deinem Krümel alles erdenklich gute und natürlich eine gut verlaufende SS.

Bussi

Blueeye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 14:11
In Antwort auf shakti_12627892

Herzlichen Glückwunsch....
ich befinde mich jetzt im 26 ÜZ und ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber ich freue mich von Herzen mit Dir und wünsche dir eine wunderschöne SS. Cih versuche die Hoffnung nicht aufzugeben und hoffe das ich auch bald meine Kugellige Zeit bekannt geben kann. Wünsche dir und deinem Krümel alles erdenklich gute und natürlich eine gut verlaufende SS.

Bussi

Blueeye

DANKE !!!!!
Ich denk ja immer, dass wenn deine SS lange auf sich warten lässt, dann wird es ein besonders hübsches Kind *g* Hoffentlich wird unseres trotzdem gute Gene abbekommen *g*

Ich halt dir meine Daumen auf alle Fälle! Und ich finde es wirklich bewundernswert dass man sich nach so langer Zeit trotzdem noch für andere freuen kann *sehr toll und lobenswert ist*

Warst du denn schon beim FA und wenn ja, was hat er denn gemeint?

LG *daumendrück*

26. September 2006 um 15:45
In Antwort auf kerri_12074725

DANKE !!!!!
Ich denk ja immer, dass wenn deine SS lange auf sich warten lässt, dann wird es ein besonders hübsches Kind *g* Hoffentlich wird unseres trotzdem gute Gene abbekommen *g*

Ich halt dir meine Daumen auf alle Fälle! Und ich finde es wirklich bewundernswert dass man sich nach so langer Zeit trotzdem noch für andere freuen kann *sehr toll und lobenswert ist*

LG *daumendrück*

Alles liebe
ich gratuliere dir von ganzen Herzen!!!

27. September 2006 um 15:44
In Antwort auf kerri_12074725

DANKE !!!!!

LG *daumendrück*

Das ist so eine Sache.....
mit den FA der eine weiss nicht woran es liegt der andre sagt mir ich habe eine Hormonstörung ohne Blut abzunehmen und jetzt versuche ich es halt mal bei einer Ärztin die Homeöpathie praktiziert. Mal schauen ob das etwas bringt, denn ich hatte wohl immer Pech mit FA. *traurig guck

Ich danke dir fürs Daumendrücken bin ja gerade wieder in der Fruchbaren Tagen, wer weiss vielleicht klappt es ja diesemal, wir werden sehen.

Bussi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest