Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger

Ich bin schwanger

11. Juni 2007 um 16:55 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 15:04

Hallo alle zusammen,

ich hatte in den letzten Tagen einfach nur ein seltsames Gefühl....kann nicht sagen warum. Habe heute dann einen Femtest gemacht, der wirklich nur leicht positiv war. Bin gleich zum Arzt und beim Ultraschall wurde ein kleiner Punkt in der Gebärmutter festgestellt. Ich scheine schwanger zu sein....kann es gar nicht glauben. Jetzt wurde mir noch wegen dem HCG-Wert Blut abgenommen....kann mein Arzt sich täuschen??? Oh mann, bin völlig nervös....

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 17:18

Nein!
du bist definitiv schwanger.. süss, nicht nervös sein

lg suri

5/6 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 10:48

Endlich Schwanger!
Ich hatte gestern eine Eingebung und habe mir zufällig einen Schwangerschaftstest gekauft. Da ich nicht warten konnte habe ich den Test in der Mittagspause sofort gemacht und sihe da. Es waren deutlich zwei Linien zu erkennen.

Jetzt habe ich heute einen Arzttermin damit mir dieser das Ergebnis bestätigen kann. Ich bin jetzt sooo nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 14:55

Herzlichen Glückwunsch!
Er kann sich nicht täuschen in dem Fall, denn was er sieht sieht ernun mal!
Super! Willkommen im Kreise der Kugelbäuche!

LG

Sibylle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 15:04

...da bin ich wieder
Hallo alle zusammen, da bin ich wieder. Erst hatte ich Urlaub und dann umzugs- und arbeitstechnisch sehr viel um die Ohren.

Ich bin jetzt übrigens in der 9+3 SSW und alles ist super. Habe letzten Montag mein erstes US bekommen und jedesmal wenn ich nicht glauben kann, dass ich schwanger bin, schau ich mir unser kleines Würmchen an. Alles super..... Das kleine Herz schlägt tüchtig und es war Anfang letzter Woche 20 mm GROß !

Wie geht es Euch? Mein momentaner ET ist zur Zeit der 18.02.2008.

Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club