Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin schwanger fast am gleichen tag wie beim ersten baby

Ich bin schwanger fast am gleichen tag wie beim ersten baby

29. November 2006 um 8:21

und ihr kennt mich aber ich musste mich neu anmelden da mein freund hier manchmal mitliest und es soll für weihnachten eine überraschung werden.

es war geplant und ich bin super glücklich.

noch nen tipp wer ich bin: mein körper hat mich also doch nicht verarscht... ich hätte nicht nen billigen test machen sollen, sondern auf mein gefühl hören sollen bzw auf die signale von meinem körper. und erst der teure test sagte SCHWANGER

ich kanns noch gar nicht fassen.

die letzte mens war genau in dem monat und an dem tag wie in der ersten ss.

gruss eure darfkeinerwissen

Mehr lesen

29. November 2006 um 8:28

Habe nen fa termin jetzt sofort bekommen
und fahre hin, ich schreibe euch wenn ich wieder da bin.

gruss darfkeinerwissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 8:59

Da bin ich mal gespannt!
Ich sags ja immer... Lieber n paar Euro mehr ausgeben und dann weiß man direkt woran man ist

29. November 2006 um 12:10

Hallo ihr lieben ich war beim arzt
wann der et ist weiß ich noch nicht.
leider konnte man nur die gut aufgebaute gebährmutterschleimhaut sehen.
es wundert mich schon denn die letzte mens war ab dem 2.10. aber ich hab einen sehr späten es.
am mo hatte ich starke bauchkrämpfe da mache ich mir jetzt schon sorgen, aber der arzt meinte na das ist wohl die gebährmutter, wird schon alles gut gehen.
zwei test waren negativ, einer am 9.11. und der zweite am 19.11. und der von heute am 29. positiv, ich dachte man hat ohne mens nicht noch nen es, ich weiß echt nicht wann es geklappt haben sollte.
aber der sst zeigte dick positiv an.

und heute wurde blut abgenommen und heute nachmittag weiß ich dann anhand der werte ob es eine höchstwahrscheinlich intakte ss ist.
so und ich glaub nicht das man zum nikolaus schon was sieht, denn ich wollte das us bild schenken.

ich hoffe das ich bis weihnachten alles geheim halten kann. ich kann ja nur mit euch drüber reden oh man das fällt mir echt schwer.

drückt mir die daumen das ich es schaffe und heute nachmittag vom fa ein gutes ergebnis erfahre.

eure darfkeinerwissen

29. November 2006 um 12:35

Ja meine sonne hat im juli geburtstag
allerdings war auch da nie geklärt wann es geklappt hat und da hatte ich auch ab dem 2.10. meine letzte mens.

ich lass mich mal überraschen.

drückt die daumen das der fa heute nachmittag nur gute nachrichten hat.

danke eure darfkeinerwissen

29. November 2006 um 12:57

Spannung
man wie spannend... Besser als jeder Tatort!
Halte uns auf dem laufenden... Ich würde ihm ja zu Nikolaus den pos Test in den Schuh stecken....

29. November 2006 um 12:59
In Antwort auf tatjana1977

Spannung
man wie spannend... Besser als jeder Tatort!
Halte uns auf dem laufenden... Ich würde ihm ja zu Nikolaus den pos Test in den Schuh stecken....

Hey auf die idee bin ich noch nicht gekommen
ja mal schauen ob ich das bis dahin aushalte. aber du hast recht, das ist echt spannend.

ist doch schon komisch wieviel fragen man hat obwohl man schon ein kind hat.

ich denke mal positiv.
habe gerade geknobelt und denke das ich in der 3. oder 4. woche bin dann hätte es am 12.11. geklappt aber das wäre ein super später es mit später einnistung. aber nun ja mal schauen.

gruss darfkeinerwissen

29. November 2006 um 13:02

Habe einen fehler
meine sst waren am 9.11. und 24.11. negativ. wollte schon mit testen aufhören, aber wie gesagt es waren die billigsten test, den vertraue ich nie wieder und dann der 10 euro test brachte alles ans licht.

naja ihr müsst noch bis heute nachmittag warten.
bin dann mit der kleinen erst mal unterwegs im kindergarten (grabbelgruppe) das liebt und braucht sie.

gruss happy

29. November 2006 um 18:59

Hallo so habe jetzt das ergebnisf
mit hoher wahrscheinlichkeit bin ich schwanger, der wert liegt bei 92,3 was heißt das eigentlich? wollte die frau am telefon nicht nerven. ich meine es ist ein wert die sie dem blut entnommen haben.

leider sah man nur eine aufgebaute gebährmutterschleimhaut, sie meinte daher auch aufgrund des wertes das es eine frühschwangerschaft ist, jedoch wäre ich dann nicht an einem es tag schwanger geworden, alles sehr komisch.
ich muß am 8.12. nochmal hin oh man das warten kann so lang sein.

so das wollte ich erst mal berichten, muß jetzt die kleine fertig machen.

gruss darfkeinerwissen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen