Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich bin schwanger, aber...

Ich bin schwanger, aber...

5. Dezember 2008 um 9:07 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 9:43

ich war gestern beim fa, der hat ultraschallfotos gemacht...er zeigte mir diesen kleinen, ovalen kreis (fruchtblase????), der 13,8mm groß ist. das problem ist, dass er darin nichts gesehen hat. er meinte, vielleicht ist es noch zu klein(hatte vor genau drei wochen 2 negative schwangerschafts-teste)-wir müssen noch zwei wochen warten. es kann aber auch sein, dass da gar nichts ist und es ausgeschabt werden muss. er hat mir hormone verschrieben, die die ss erhalten und er hat mir geraten, die nächsten zwei wochen im bett zu bleiben.
hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?? ich habe sehr angst, dass er mir in zwei wochen etwas negatives sagt...

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 9:14

Hallo du!
Bei mir war es auch so das man am Anfang nur ein schwarze Pünktchen gesehen hat. Aber leider auch nicht mehr. Der Arzt meinte ich soll nach 2-3 Wochen wieder kommen. Als ich dann wieder hinging sah man mehr und es ist gewachsen und der Arzt meinte das sich mein Eisprung verschoben hätte...
Tja und jetzt ist das kleine Pünktchen schon sehr groß und strampelt in meinem Bauch!

Kopf hoch da ist bestimmt was drinnen!! =) Wünsch dir alles alles Gute!!!

glg bussi
weissetigerlady+babyboy inside 29+0 ssw

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 9:23


Meiner hat mir nach dem Ultraschall sogar erst gesagt das ich nicht schwanger bin. Er hat GAR NICHTS gesehen.. Und er ist wirklich ein top Arzt. Er hat mich wunderbar durch drei Schwangerschaften begleitet. Naja,allerdings musste er sein Ergebnis nach dem Urintest dann widerrufen und eine Woche später sah man es dann tatsächlich winzig klein auf dem ultraschall,,, Tu Dir erstmal Ruhe an und warte ab.. Das ist einfacher gesagt als getan und ich weiß wie lang zwei Wochen sein können,aber es wird schon alles gut gehen. Schon Dich und entspann Dich!!! Drück Dir ganz fest die Daumen und denke anDich!!!
Ggglg.Jessica 11SSw+4

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 9:43
In Antwort auf karrie_11864717

Hallo du!
Bei mir war es auch so das man am Anfang nur ein schwarze Pünktchen gesehen hat. Aber leider auch nicht mehr. Der Arzt meinte ich soll nach 2-3 Wochen wieder kommen. Als ich dann wieder hinging sah man mehr und es ist gewachsen und der Arzt meinte das sich mein Eisprung verschoben hätte...
Tja und jetzt ist das kleine Pünktchen schon sehr groß und strampelt in meinem Bauch!

Kopf hoch da ist bestimmt was drinnen!! =) Wünsch dir alles alles Gute!!!

glg bussi
weissetigerlady+babyboy inside 29+0 ssw

Er hat
gesagt, dass es eine 50/50 chance ist. und dass die nächsten zwei wochen die entscheidenden sind...
ja, ich glaube, dass die zeit nur sehr langsam vergehen wird. aber ich versuche mich abzulenken.
vielen dank für eure aufmunternden worte! ich wünsche mir, dass da etwas in mir ist und sich nur noch versteckt
ich muss immer an seine worte denken: ja, du bist schwanger, aber da ist was nicht in ordnung...
und das beunruhigt mich halt so sehr!

Gefällt mir