Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich bin Schwanger ,aber...

ich bin Schwanger ,aber...

20. Oktober 2006 um 8:14 Letzte Antwort: 20. Oktober 2006 um 13:52

HAllo ,ich lese seit ca 2 Mon im Hintergrund mit und habe einige Tips befolgt und es hat geklappt !
Letzten Monat ist eine Befruchtung von alleine abgegangen,sollte wohl nicht sein war sehr traurig, aber so schnell gebe ich nicht auf.
dann vergass ich vor lauter Stress das ich ein Tag ,also Gestern den19.10 meine Mens kommen müssten ,aber mir war schon zwei Tage zuvor so kommisch und hatte seit einer Woche sehr oft Sodbrennen,sehr oft Durchfall,dann bin ich am Mittwoch auf der Arbeit fast umgekippt, sowas hatte ich noch nie.
Weder Sodbrennen noch so starke Kreislaufprobleme kenne ich.

ICh muss dazu sagen das ich schon drei Söhne habe
Seit zwei Jahren getrennt /geschieden .

HAbe einen ganz lieben Partner gefunden und nach dem jetzt alles soweit geregelt ist ,kam der Wunsch mit ihm ein gemeinsames Kind
zubekommen. Wir lieben uns sehr und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als ein gemeinsames Baby

Habe Tempi gemessen ,Mönchpfeffer und Fohlsäure regelmässig genommen .und dies erst seit dem zweiten Monat
Eisprungtest (Stäbchen aus dem DM ) gemacht ,
Schleimprobe ,
dann ausgerechtnet wann die Einnistung ist und an dem TAg habe ich nichts schweres oder anstrengendes gemacht. Meinem Chef habe ich gesagt das ich Rückenschmerzen habe .
zu HAuse mal keine HAusarbeit gemacht und die JUngs wurden ausnahmsweise vor den DVD gesetzt.

Noch ein Tip ,mir wurde schon in den letzten SS geraten die erste Zeit der Einnistung und Weiterentwicklung bis zur ca 9Wo nur Sex mit Kondom zu haben!!!! Da die Spermien leichte Wehe auslösen können.

ICh habe mir Mittwoch zwei elktr.Tests in der Apo gekauft Von Clearblue-Digital- 9,95Euro /kann bis 4Tage v d Mens testen.
Morgenurin und ich habe garnicht damit gerechnet
dort stand ---Schwanger------
ich war so durcheinander kann ich euch sagen .
Zwischen Freude und Angst !
Doof ,nicht?! HAb ja schon drei Kinder
ICh habe es ausser meiner besten Freundin noch keinem gesagt
ICh möchte einfach noch bis Sonntag oder Montag abwarten.
Gesternnachmittag habe ich dann aus dem Schlecker
-TESTAMET - SS TEst gekauft, weil ich ANgst habe das doch noch was passiert und der Schock !!!!!!!
----keine Zweite Linie ,
ICh glaube beklopter kann Frau sich nicht machen.
Der Apotheker den ich dann mal angerufen habe ,meinte das es auf die empfindlichkeit des Testes ankommt und ich morgen nochmal Testen soll.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ,
um 5uhr ab zum Klo den zweiten digital-Test v. Clarblue
und dort stand wieder SCHWANGER!!!!
JEtzt habe ich wieder fruchtbares Sodbrennen und Schwindel.
Nehme ich naturlich gerne hin!!!!

Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit einem Mädchen !

So, muss jetzt die Jungs zur Schule bringen und dann Arbeiten .

Lieben Gruss an alle !!

ICH BIN SUPER GLÜCKLICH !!
Christstern

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 11:27

...es freut mich sehr
Hallo,

es freut mich sehr für dich!!!
Ich gratuliere Dir.

Ich bin jetzt im 4-ten ÜZ und heute habe ich leider meine Tage bekommen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit.
Franzi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2006 um 13:52
In Antwort auf aletha_11863960

...es freut mich sehr
Hallo,

es freut mich sehr für dich!!!
Ich gratuliere Dir.

Ich bin jetzt im 4-ten ÜZ und heute habe ich leider meine Tage bekommen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit.
Franzi

Drück Dir ....
Hallo, Drück Dir für nächsten Monat die Daumen !!!

Nehme doch auch mal ,am besten ab heute Mönchpfeffer aus der Apo .
Es reguliert wirklich den Zyklus!!
Drück Dich mal lieb und Kopf hoch !
Gruss Christstern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club