Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin ratlos HILFE

Ich bin ratlos HILFE

15. Dezember 2014 um 14:12

Hallo
Ich brauch dringen eure hilfe
Ich hab am10.06.2010 meine tochter per ks bekommen wegen BEL und nach einem jahr mein sohn per ks bei beiden hab ich die gleichen beschwerden gehabt nur das bei meinem sohn alles noch schlimmer war in KH.meine rechte seite schmerzt war schon bei mehreren Ärzten und die sind der meinung ich hab verwachsungen mochte sie gerne per bauchspiegelung entfernen lassen nur kann mir einer eine klinik empfehlen die das gut machen und ich den auch vertrauen kann und die auch auf hygiene achten
Danke
Lg Grüße

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 19:32

Hallo,
in welcher Region lebst Du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest