Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin ratlos

Ich bin ratlos

15. Juli 2012 um 18:22

Halli hallo mädels!
Ich hin jetzt am 70 zt nach pille valette ohne mens beim fa war ich schon sie meinte es sei alles in ordnung ! Schwanger bin ich nicht zumindest war ich das vor 2 wochen noch nicht!

Weiß jemand von euch ob ich jetzt noch einen eisprung haben könnte? Oder ob er vor kurzem war?
Oder kommen meine tage irgendwann mal ohne einen es gehabt zu haben?
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen oder war es genauso?
Ich freue mich auf antworten
Liebe grüße

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 22:22

Hallo, hab auch die valette genommen. Der erste zyklus war bei mir nach absetzen bei 38 tagen. Habe dann bis zum ES Himbeerblättertee getrunken und dann war er bei 31. Jetzt habe ich ihn diesen zyklus nicht getrunken und bin heute bei ZT 40. Also hat mir der tee definitiv geholfen

Gefällt mir

15. Juli 2012 um 22:33
In Antwort auf marienkaeferchen82

Hallo, hab auch die valette genommen. Der erste zyklus war bei mir nach absetzen bei 38 tagen. Habe dann bis zum ES Himbeerblättertee getrunken und dann war er bei 31. Jetzt habe ich ihn diesen zyklus nicht getrunken und bin heute bei ZT 40. Also hat mir der tee definitiv geholfen

Mal drüber nachgedacht dass du vielleicht schwanger sein könntest?
38 tage sind ja echt ein traum im gegensatz zu 70(

Gefällt mir

15. Juli 2012 um 23:04

Ja klar, test ist aber leider negativ. Hoffe ja auch immer noch, den von der mens keine spur.
Kann dein arzt die mens nicht auslösen?

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 1:28

Ja klar, test ist aber leider negativ. Hoffe ja auch immer noch, den von der mens keine spur.

Diese negativen tests kenn ich auch;-(
Theoretisch kann er die mens schon auslösen ! Das macht aber zumindest meine nicht so schnell.. Da bei mir alles in ordnung ist will sie erst mal abwarten! Ist vielleicht auch ganz gut so der körper muss sich einfach umstellen;-(
Manche frauen haben glück und es ist alles regelmäßig und bei anderen spinnt einfach alles so muss man es auch axzeptieren

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 0:09

Na was sagt der test? Gibt es was neues?

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 6:49

...
Bei mir leider nicht.... Test weiter negativ, aber ich werd mal sehen ob ich es heute zum gyn schaffe

Und bei dir?

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 16:18

Hy...
Ich hab auch die Valette eine ganze Zeit genommen, dann zwar ein paar Monate noch eine andere Pille und habe letztes Jahr im Juli abgesetzt. Hatte danach fast 3 Monate keine Mens, obwohl laut Untersuchungen alles in Ordnung ist. Das soll dir jetzt keine Angst machen, aber manchmal braucht der Körper wirklich Zeit um sich umzustellen. Wie lange hast du die Pille denn genommen?
LG, Bea

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 18:43
In Antwort auf rame85

Hy...
Ich hab auch die Valette eine ganze Zeit genommen, dann zwar ein paar Monate noch eine andere Pille und habe letztes Jahr im Juli abgesetzt. Hatte danach fast 3 Monate keine Mens, obwohl laut Untersuchungen alles in Ordnung ist. Das soll dir jetzt keine Angst machen, aber manchmal braucht der Körper wirklich Zeit um sich umzustellen. Wie lange hast du die Pille denn genommen?
LG, Bea

Hi
Oh je die pille hab ich bestimmt 11 jahre lang genommen ! Naja 3 monate hab ich auch schon bald geb die hoffnung nicht auf
War bei dir die mens danach wenigstens regelmäßig?

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 18:44

...
Bei mir leider nicht.... Test weiter negativ, aber ich werd mal sehen ob ich es heute zum gyn schaffe

Und bei dir?

Auch nix neues immernoch keine mens und nicht schwanger!
Aber egal ich mach mich da nicht mehr verrückt das wird bestimmt alles wieder normal

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 21:30
In Antwort auf beauty1122

Hi
Oh je die pille hab ich bestimmt 11 jahre lang genommen ! Naja 3 monate hab ich auch schon bald geb die hoffnung nicht auf
War bei dir die mens danach wenigstens regelmäßig?

Nein, das solltest du auch nicht. Nee, leider nicht, ziemlich unregelmäßig und auch jetzt noch ziemlich lang, die letzten beiden Zyklen 39 und 40 Tage, aber wenigstens passiert was... will jetzt nur mal überprüfen, ob ich überhaupt einen ES hab,..
Übe dich noch einbisschen in Geduld!!!

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 6:46

So war beim gyn, sie sieht etwas das wie eine fruchthöhle aussieht.... Aber test negativ. Vielleicht zu früh, vielleicht auch wer weis was.... Also abwarten.

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 12:33

So war beim gyn, sie sieht etwas das wie eine fruchthöhle aussieht.... Aber test negativ. Vielleicht zu früh, vielleicht auch wer weis was.... Also abwarten.

das ist doch schonmal gut

ich drück die daumen dass es einfach noch zu früh war

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 12:35

dein zyklus ist doch nicht lang schau mal mich an bin im 1. zyklus nach pille und jetzt ungefähr bei tag 80( hab schon aufgehört zu zählen)
Weiß jemand von euch ob eine blasenentzündung den es verhindert?

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 5:51

Hallo
Darf ich mich an eurem Gepräch beteiligen ????

Bin heute ZT 23 nach der Pille und drehe jetzt schon durch
Hatte gestern (heute????) LEICHTE Schmierblutungen...kaum zu bemerken.......
Hattet ihr sowas auch???
Wie gehts euch heute???
Hoffe sooo auf die Mens, da auch bei mir alle Tests negativ waren....

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 20:52
In Antwort auf jadocesa

Hallo
Darf ich mich an eurem Gepräch beteiligen ????

Bin heute ZT 23 nach der Pille und drehe jetzt schon durch
Hatte gestern (heute????) LEICHTE Schmierblutungen...kaum zu bemerken.......
Hattet ihr sowas auch???
Wie gehts euch heute???
Hoffe sooo auf die Mens, da auch bei mir alle Tests negativ waren....

Wie gehts euch??
Gibt es denn was neues?

ist jemand schwanger? ich hätte gerne mal positive nachrichten

Gefällt mir

15. September 2012 um 18:23
In Antwort auf beauty1122

Mal drüber nachgedacht dass du vielleicht schwanger sein könntest?
38 tage sind ja echt ein traum im gegensatz zu 70(

Halli hallo
Gibts was neues?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen