Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ?ich bin ratlos ?!?

?ich bin ratlos ?!?

1. Mai 2012 um 6:05

Hallo alles zusammen
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfeb
Also habe vor 2wochen meine pille abgesezt Und jetz aeit vier tagen unterleibsstechen ,zwicken und einen druck an der linken leistengegend , unterleibsziehen... Gestern kam nach dem auf klo gehen nach dem abwischen ein komischer gelee gummiartiger schleim klumpen raus
Was kann das sein ?ich bin ratlos !?!?
Wuerde mich über antworten freuen
Danke und lg

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 18:03

Hallo!
Es kann sein, dass das der Schleimllumpen war, der den Muttermund verschließt, um die Gebärmutter vor aufsteigenden Keimen zu schützen. Der Schmerz könnte der sogenannte Mittelschmerz gewesen sein. Falls Du einen normalen Zyklus hast, ist hetzt due Zeit des Eisprungs. Manche Frauen nehmen ihn durch diesen Mittelschmerz wahr. Die Pille unterdrückt den ES, deswegen kann es sein, dass Dir der Schmerz völlig fremd ist. Wenn Du in 10-16 Tagen Deine Mens kriegst ( oder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hältst), dann war das wahrscheinlich so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 8:25
In Antwort auf freya_12258472

Hallo!
Es kann sein, dass das der Schleimllumpen war, der den Muttermund verschließt, um die Gebärmutter vor aufsteigenden Keimen zu schützen. Der Schmerz könnte der sogenannte Mittelschmerz gewesen sein. Falls Du einen normalen Zyklus hast, ist hetzt due Zeit des Eisprungs. Manche Frauen nehmen ihn durch diesen Mittelschmerz wahr. Die Pille unterdrückt den ES, deswegen kann es sein, dass Dir der Schmerz völlig fremd ist. Wenn Du in 10-16 Tagen Deine Mens kriegst ( oder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hältst), dann war das wahrscheinlich so.

Richtig doller schnerz
Ich danke dir fuer deine schnelle antwort
Mein schemerz isz echt doll geworden aber nur auf der linken seite an der leisten gegend .
Ich habe angst dAs ich eine Eierstockentzündung habe was ich natürlich nicht hoffe aber es drückt richtig doll ,wenn ich sitze ,steche ,huste ,auf klo gehe eig immer mein frauenarzt jat heute leider zu lann ihn morgen erst erreichen !
Einen test hab ich noch nicht gemacht ,da ich nicjt glaube das es schon geklappt hat
DAnke fuer deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 22:58

Genau wie ihr gesagt habt
Also war an dem tag noch im krankenhaus weil ich mir echt voll die sorgen gemacht habe ,haben mir blut abgenommen und eine Entzündung ist ausgeschlossen zum glück schwanger bin ich auch noch nicht
Aber die Ärtzin hat ein Ultraschall gemacht und gesagt das icb entweder meinen Eisprung hatte oder eine Ziste geplatzt sei
Nächsten Tag war der Schemerz dann aucb weg
Danke euch
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram