Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin mit 21 Jahren Schwanger und nun?? HILFE!!!

Ich bin mit 21 Jahren Schwanger und nun?? HILFE!!!

28. August 2011 um 16:15

Hallo zusammen,
ich möchte Euch an meiner kleinen Lebensgeschichte teilnehmen lassen und bräuchte vielleicht Euren dringenden Rat.
Ich bin 21Jahre alt, bin gerade im Sommer diesen Jahres frisch ausgelernt. Und arbeite in einer Arztpraxis als Medizinische Fachangstellten. Ich habe nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.12.2011 bekommen, da mein Chef sich ab 01.01.2012 selbständig machen möchte. So würde ich ab 01.01.12 ein unberisteten Vertrag bekommen.

Nun zu Sache, ich bin schon seit 3 Tagen überfällig. Habe heute ein Schwangerschaftstest gemacht, dieser POSITIV.

Mein Freund 23 Jahre ( Hotelfachmann) weiß schon bescheid. Er wurde ganz blass um die Nase und seine Aussage war nur: !!!!!Mach ein Termin beim Frauenarzt und dann gleich ein Termin zur Abtreibung!!!! Was soll ich nur machen??? Ich habe dann keine feste Arbeitsstelle, wenn ich mich fürs Kind entscheide.( Wer möchte eine Schwangere einstellen( Weiter Übernehmen)?) Wir können uns gar kein Kind leisten. Aber eigentlich kommt keine Abtreibung für mich in Frage. Ich habe ANGST. Angst vor der Zukunft, Angst es meiner Familie zu sagen ( ich bin erst 21). Angst, dass mein Freund nicht zu mir steht.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin den ganzen Tag nur am weinen............

GLG kikagis

Mehr lesen

28. August 2011 um 21:34

Hallo Kikagis
Hallo Kikagis,