Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich Bin mit 16 Schwanger

Ich Bin mit 16 Schwanger

7. April 2005 um 23:32 Letzte Antwort: 9. August 2007 um 14:29

Hallo,
Ich bin Jacky und werde am 17.4 16 Jahre alt ich bin im 2 monat schwanger und suche einige teeny mamis mit
dennen ich mich austauschen kann können aber auch normale Mamas sein ; )))))
Naja mehr infos über mich und meine Schwangerschaft findet ihr unter:

http://www.hellohomepage.de/members/jacky89


Liebe Grüsse Jacky
Ps: über antworten würde ich mich freuen!!!

Mehr lesen

8. April 2005 um 17:58

Huhu...
Ganz schön mutig find ich dich, ich glaube ich hätte mir mit 15 nicht zugetraut nen Kind zu bekommen.. Naja mit 16
Ich selbst bin 19 und im 6. Monat Schwanger. Bin also auch noch in dem Alter wo es eher ungewöhnlich ist ein Kind zu bekommen.
Wie kam es bei dir zur Schwangerschaft und was ist mit dem Vater des Kindes?
ich habe regelmäßig die Pille genommen, aber es ist halt doch passiert. Wir stehen nun beide voll zu dem kleinen Krümel und ich libe meinen kleinen schon jetzt über alles
Lg Svenja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2005 um 20:57

Hi,
ich finde es auch sehr mutig mit 16 ein Kind zu bekommen. Ich hätte mich in dem Alter sicher nicht in der Lage gefühlt ein Kind zu bekommen und denn noch groß zu ziehen. Aber ok, ich kann es auf jeden Fall verstehen, dass du es bekommen willst.
Ich bin zwar auch nicht viel besser, bin mit 17 schwanger geworden (jetzt 18 und im 6. Monat schwanger), aber mit 16? Ich wünsche dir vor allem viel viel Glück in deiner Schwangerschaft und auch in der Zeit danach. Was macht denn der Vater?? Ist er noch bei dir??

Liebe Grüße
Kathy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2005 um 21:11

Glückwunsch !!!
Hallo Jacky,mann bist du mutig,aber das finde ich toll,weiter so.Mit 16 ein Kind zu bekommen ist echt hart,oder???
Ich habe mein erstes Kind bekommen,da war ich gerade mal 19.Bin jetzt fast 27 und Mami von drei Kindern.Marvin ist 8 Jahre alt,Marie ist 3 Jahre alt und Kevin ist 2 Jahre alt.
Bin aber richtig stolz auf mich selbst,das ich das alles so geschafft habe!!!
Habe meine Lehre damals als Friseurin noch abgeschlossen,das war mir wichtig,bin jetzt auch noch 3 Tage die Woche am Arbeiten,aber es tut gut,mal abzuschalten,da die letzten beiden genau 10 Mon.auseinander sind.
Was ist denn mit dem Papi deines Kindes???
Steht er zu Dir???
Das hoffe ich für Dich.Was haben denn Deine Eltern dazu gesagt???

Wünsche Dir alle Gute und Viel Glück mit dem kleinen Würmchen.

LG Sandra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2005 um 11:58

Halli Hallo!
Herzlichen Glückwunsch ersteinmal!
Habe einige Fragen an Dich, wie haben Deine Eltern reagiert, was sagte Dein Freund?
Wäre sehr interessiert Deine Homepage zu besuchen, allerdings öffnet sich diese nicht, wenn ich sie oben einfüge! Es erscheint server nicht gefunden, hast vielleicht einen falschen Buchstaben oder so eingeschrieben?
Liebe Grüße und gaaaanz viel Glück Relly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. April 2005 um 10:44

Hallo
ich bin seit 4monaten eine glückliche mutter von meiner tochter yasmine
klar ist es nicht gerade leicht mit 16 aber es ist zu schaffen!
das schwerste is die geburt und danach kommt alles von selbst...

gruß marleen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2005 um 17:04

Ich bin auch mit 16 schwanger!
Hi Jacky!

würde mich sehr gern mit dir austauschen, bin auch erst im Februar 16 geworden und im 7. Monat schwanger. Mein Bäzchlein wächst ganz tüchtig und ich werde am 18.7. Mutter von einem kleinen Sohn.War zwar ein Unfall, aber ich freu mich auf mein Baby! Hoffe, du schreibst zurück: Shenny15_1@hotmail.com.

Schöne Grüße (lass dich nicht unterkriegen), Jenni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2005 um 21:28

Hi
Hallo!

Bin 17 und in der 38 Woche schwanger, dauert also nicht mehr so lange wie bei dir...
Kannst dich ja melden falls du das willst ; )

ja die homepage kann man nicht öffen
habe auch so etwas ähnliches wie eine homepage
unter www.baby-o-meter.de und dann nach der Babyseite von Nessa9692 suchen, ist ganz einfach : )


Bis dann
Liebe grüße Nessa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2005 um 12:41

Ich Bin 16 Schwanger
Hallo

Bin denise und im 8 monat schwanger und sehr glücklich darüber ich bin zwar jung aber ich schaffe das schon habe ja meinen Freund . schule mache ich auch noch ein jahr danach gehe ich wieder in die 9 mein kind soll an 14.08.05 zur welt kommen bin schon aufgeregt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2005 um 23:20

*wink*wink*
Einen Riesen Respekt aussprech vor Euch jungen werdenden Mamis..
Bin übrigends die Dénise,..und werde am Wochenende unsere Maus (Lara) zur Welt bringen..bin 22 Jahre alt und muss zugeben,selbst ich habe noch ab und an ganz schöne Muffensausen,wenn ich daran denke,dass bald mein Mädchen nach uns schreit und uns braucht wie kein Mensch zuvor..Eigentlich eine schöne Angst..aber genau deswegen habe ich vor Euch sehr jungen Mamis echt Respekt...Drück allen die Daumen und wünsch eine schöne verbleibende Kugelzeit..
LG Dénise

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2005 um 10:56
In Antwort auf wilke_12927566

Ich Bin 16 Schwanger
Hallo

Bin denise und im 8 monat schwanger und sehr glücklich darüber ich bin zwar jung aber ich schaffe das schon habe ja meinen Freund . schule mache ich auch noch ein jahr danach gehe ich wieder in die 9 mein kind soll an 14.08.05 zur welt kommen bin schon aufgeregt

@Denise
Huhu... ich frag mich gerade wie du im 8. Monat schwanger sein kannst wenn ich ab sonntag schon im 10. Monat bin und nur einen Tag vor dir ET habe *grübel*
Wohnst du noch bei deinen Ellis? Willst du den kleinen auch endlich haben? *g*
Wann gehst du wieder zur Schule? Machst du auch nur ei Jahr pause?
LG Svenja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2005 um 16:22

Huhu ^^
woher kommsu denn? der link den du da angegeben hast funzt aber leida nicht ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2005 um 22:20

Bin 19 und hab zwei Töchter
Hallo,
bin 19 und habe zwei Mädels.War mit 15 das erste mal schwanger..
Und es klappt echt super!Meldet euch doch einfach mal per E-Mail bei mir (Nirttac@gmx.de).Würde mich freuen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2007 um 17:03

Bin auch mit 16 schwanger
Hi bin auch 16 und in der 11 woche schwanger hast du eine emailadresse wenn ja können wir uns mal schreiben sweetmeli15@gmx.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2007 um 14:29

Mit 16 zwillinge
ich bin 16 und habe vor drei monaten zwillinge bekommen!ich bin richtig glücklich,ich dachte ,dass ich das alles nicht schaffe,mit dem abschluß,....mein freund war zu beginn wahnsinnig geschockt,über die nachricht ,doch nach 2tagen fing er schon an mich zu verwöhnen
war wirklich schön die gesamte schwangerschaft verlief super,die zwei(luka,lara)kamen 1,5moanten zu früh per kaiserschnitt auf die welt!
meine eltern sind in ein haus umgezogen,mein freund die zwei kleinen und ich wohnen im dachgeschoss!
seine eltern sind wahnsinnig stolz und glücklich!
ich dachte nicht,dass das alles so gut zu schaffen ist wenn die eltern (vllt auch in dem alter) so hinter einem stehen!
hat hier noch jemand zwillinge bekommen?
wie schafft ihr das,denn mit beiden klarzukommen
fahrt ihr mit den ganz kleinen schon in den urlaub? ich würde unglaublich gerne irgendwohin ans meer fahren...meint ihr das ist eine gute idee?
liebe grüße!kathy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest