Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

!!!!Ich bin mir sicher ich will es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. August 2009 um 20:01 Letzte Antwort: 22. August 2009 um 11:15

oh mein gott war grade eben auf dem abtreibungsforum wegen der 19 jährigen die sich hier veriirt hat.

und das ist so krass was ich da lese.
z.b eine familie will unbedingt kinder und frag jetzt in dem forum ob eine mutter nicht ihr kind abgeben will. em hallo gehts noch ist das hier ein tauschmarkt??

oder eine ist überzeugt das es richtig war abzutreiben. und wiederrum eine findet es der horror auf einen spielplatz zugehen weil sie dann immer denkt wie ihr kind wohl ausgesehn hätte.

echt scheiss drauf das der vater kein interesse an unserem oder meinem kind hat aber so wie die dort in dem forum will ich nicht enden.
auch wens schwierig wird und ich immer mal wieder zweifel haben werde und angst ich weiss ihr seit da für mich und ich bin echt froh das ich mich für mein kind entschieden habe.

bin gott froh das ich zuerst in diesem forum gelandet bin DANKE EUCH ALLEN!!!!!

Mehr lesen

20. August 2009 um 20:06


Finde ich supi....
Außerdem haben es schon Millionen andere ohne Mann geschafft
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

LG, Nina mit Prinzessin 21 SSW

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:10

Das ist toll
Wünsche dir auch von Herzen alles Gute

LG
Steffi (38. SSW)

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:14


Danke

aber weiss heist das eigentlich mit dem 32+3

wünsche dir natürlich auch alles gute!!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:18


ah jetzt hab ich es kapiert danke. em bei mir gibts das glaub noch garnicht so richtig bin noch nicht so weit!! erst bei der fruchthöhle. gut ist ja auch erst am 1. august passiert!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:19
In Antwort auf


Finde ich supi....
Außerdem haben es schon Millionen andere ohne Mann geschafft
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

LG, Nina mit Prinzessin 21 SSW


ja eben es gibt so viele die das auch geschafft habe dann kann ich das sicher auch!!

hab mir heute ein kinderwagen gekauft,bestellt!!!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:23
In Antwort auf


ja eben es gibt so viele die das auch geschafft habe dann kann ich das sicher auch!!

hab mir heute ein kinderwagen gekauft,bestellt!!!!

Wat?????
Das ist doch ein bissel sehr früh

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:24


der erst tag war der 14.7 und der ketzte ca 20. 7 jetzt echt. zu mir hat der FA noch ncihts gesagt und eben am 1 august ist es passiert!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:25
In Antwort auf

Wat?????
Das ist doch ein bissel sehr früh


ich konnte nicht anders hab den gesehen und wollte ihn unbedingt!!!

ich weiss ist scho früh......

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:28


was heisst ne ganz schnelle?? ah okay merk ich mir 5+2!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:30


okay kann schon sein. ich meinte auch nicht alle frauen meine mum musste auch schon abtreiben. aber die beiträge die ich gelesen habe sind echt zu hart. wollte nicht alle frauen angreifen die das machen. tut mir leid!!!

wünsche dir auch alles gute!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:39

Mh...
ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen abzutreiben, aber man kann nie wissen in was für eine situation eine frau ist, die sich dafür entscheidet. im endeffekt ist es vllt das beste wenn es jedem selbst überlassen wird und das "schubladen-denken" endlich aufhört^^

alles gute noch

liebe grüße svenja

morgen 26.ssw

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:43


also könnte noch sein das die schwangerschaft garnicht bestehen bleibt???

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:46

Das freut mich!!!
Das ist schön zu lesen. Ich wünsche Dir und Deinem Kind allles Gute für Eure - nicht immer ganz einfache - Zukunft. Mit Liebe lässt sich alles besser tragen.

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:52


schön freut mich wünsche alles gute!!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:56

UND
das schaffst du auch!!! Bist nicht die erste Mama, die allein für ihr Kind verantwortlich ist - man braucht dafür keinen Mann.
Wirst bestimmt ne tolle MAMA

Gefällt mir

20. August 2009 um 21:02


das ist scchon bisschen blöd weil eigentlich freu ich mich gut gibt dann weider die 5 min heul anfälle wo ich mir dann nicht mehr sicher!!!

aber wird schon!!!
danke wünsche dir viel glück!!!

Gefällt mir

20. August 2009 um 21:31


ich finde, einige Damen sollte sich noch einmal ihres Tones bewusst werden.
wir wollen hier auf vernünftiger Basis diskutieren und austauschen-oder?

Gefällt mir

21. August 2009 um 8:09


logisch hab ich null ahnung weil das mein erstes Kind ist oder demfall wäre!!!

naja hab kaum geschlafen die nacht und immer wen ich irgndwo ein zippen am bauch spüre hab ich grad panik.............!!! geh ja nächste woche zum FA!!!

Danke

Gefällt mir

21. August 2009 um 8:14


Naja war wohl mein Fehler bin sehr Temprametvoll in manchen sachen.

Und ich meinte echt nicht alle Frauen aber machne sagen echt das es kein problem war und die anderen gereuen es echt und das tut mir wahnsinnig leid für die Frauen die es jetzt bereuen aber vielleicht auch nicht anders konnten.

ich habe mir auch die frage gestellt ob ich es behalten soll (wen es überhaput überlebt so wie ich das hier höre kann es ja noch irgendwie weggehen) aber ich kann das nicht es weg machen lassen ich würde daran kaputt gehen!!

hab echt ein bisschen überreagiert ist meistens ein problem von mir.

Daher an alles Frauen es war nur auf diese beiträge gemeint und nicht auf alle Frauen!!!!

Lg jasi

Gefällt mir

21. August 2009 um 9:26


ja ich weiss das ich da ein bisschen schnell gehandelt habe aber ich habe ihn gesehn und für den preis musste ich den einfach haben!!!

und falls doch noch was passiert was ich nicht hoffe dan könnte ich den ja behalten oder ne freundin bekommt sicher auch mal ein kind!!

hoffe jedoch das ich ihn brauchen kann!!

lg ja hihih 5+3

Gefällt mir

21. August 2009 um 10:30


Danke lieb von dir!!!!

freu mich richtig aber eben hab zweifel weil ich noch so früh dran bin!!!

wünsch dir auch alles gute für dich und dein kleiner Prinz!!!!

lg jasi!!!

Gefällt mir

21. August 2009 um 10:50

Kann mich...
nur anschließen....
Wurden dir solch Äußerungen in den ersten 12 Wochen etwa auch immer an den Kopf gehauen?

Gefällt mir

21. August 2009 um 11:15

Jipppi
HEY
ich hab ein job zwar nur 3 stunden täglich aber wenigstens etwas. muss ich jetzt was sagen wegen der schwangerschaft???

wie geil ich hab ein job jippi freude herrscht!!!!

Gefällt mir

21. August 2009 um 11:23

Auch...
Ratschläge sind Schläge!!!

Hab ich bei meinem Studium gelernt

Gefällt mir

21. August 2009 um 11:29


danke und komischerweise hat sich gerade wieder eine türe geöffnet ich kann ab dem 1 september arbeiten gehen. juhu!!! und ich weiss es wird nicht immer einfach werden aber ich bin mir sicher ich schaffe das.

und vielleicht finde ich irgendwann den mann der mich und mein baby lieb hat,

finde ich toll das du es alleine geschafft hast das lässt mich hoffen das es irgendwie gehen wird!!!

wünsch dir alles gute!!!
Lg Jasi (5+3)

Gefällt mir

21. August 2009 um 13:30


wäre eben nur 3 stunden am tag als reinigungskraft!!
also 18 stunden in der woche nicht besonders viel aber immerhin.

den vertrag habe ich noch nicht weiss also noch nicht wie das mit der probezeit ist.

wäre nicht viel geld aber ich würde arbeiten so seh ich das oder sollte ich das als schwangere anders sehen???

Lg

Gefällt mir

21. August 2009 um 13:57

Nun ja
jetzt einen Kiwa zu kaufen halte ich auch für unnötig. Den hab ich nicht einmal
Aber zu schreiben, warte ab, da kann noch einiges passieren, ist nicht sehr nett. Auch wenn du das auf die Anschaffungen beziehst. Das hätte man auch anders ausdrücken können

Gefällt mir

21. August 2009 um 20:36

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Twin76, ich freue mich total mit Dir, dass Du Dich für Dein Kind entschieden hast und daß dies mit der 3 Stunden-Stelle geklappt hat. Ich bin mir sicher, der Mut, den Du aufbringst, wird reich belohnt werden. Auch wenn Du jetzt das Gefühl hast an allen Ecken und Enden zu kämpfen.
Laß mal wieder was von Dir hören.
LG Itemba

Gefällt mir

22. August 2009 um 10:16


oh danke!!

wird schon alles gut gehen irgndwie und irgendwo gibt es immer ein weg!!!!

Danke dir für die lieben worte und wünsche dir alles gute mit deinem Kind!!!

Gefällt mir

22. August 2009 um 11:15


Hey danke mädels ihr seit ne echte hilfe für mich danke viel vielmals.

also hab halt oft das gefühl es wachst mir über den kopf weil ich von der ss noch nicht viel merke ich weiss das da was ist aber spüre noch nichts. lässt mich manchmal zweifeln aber bin mir sicher das ich es schaffe.

ihr seit einfach super.

hab am dienstag meinen nächsten Termin zur abklärung was jetzt genau sache ist.

wünsche auch alles gute.

Glg Jasi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers