Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin Jugendlich (weit unter 18) und habe Angst das ich sch

Ich bin Jugendlich (weit unter 18) und habe Angst das ich sch

9. Juli 2018 um 0:04 Letzte Antwort: 9. Juli 2018 um 12:14

Hey Leute!
erstmal bitte nehmt mich ernst weil es keine spaßfrage oder so ist. Ich möchte nicht genau sagen wie alt ich bin und so weiter, aber die Sache ist ich war am Freitag auf einer Hausparty von einer Freundin mit übernachten. Ich war extrem voll und habe auch gekotzt und so weiter. Kann mich nicht richtig Errinern nur so schemenweise. Und ich lag halt halbnackt in der Badewanne für längere Zeit. Und halt keiner außer mir aber es hätte halt jeder reinkommen können weil ich lag da nur in Unterhose. Und jetzt hat mir eine Freundin gesagt das mehrere Male Jungs dort reingegangen sind und auch geblieben sind. Irgendwann hat mich dann eine Freundin in ein Bett gebracht und auch da haben Leute halt so einen Jungen reingehen sehen. Und ihr müsst wissen er ist Mega notgeil und hat auch so einen Ruf... also ab dem bei der Badewanne kann ich mich eh an eigentlich nichts mehr Errinern. Ich bin eigentlich noch Jungfrau und wollte es gerne bleiben noch. Ich hatte gar keine Angst aber jetzt habe ich das halt von so vielen gehört das das seinkönnte das mich jemand gefickt hat. Habe Mega Angst Vorallem vor einer Schwangerschaft. Aber das war ja erst vorgestern da kann man noch nichts gucken oder?? Und meine Tage bekomme ich immer erst so am Ende des Monats. Deswegen war ich ja auch vielleicht gar nicht fruchtbar in der Zeit. Okey bitte nehmt mich ernst bin so beunruhigt.
alles liebe sonnenfee300❤️

Mehr lesen

9. Juli 2018 um 0:05

und sorry für meine Grammatik und Rechtschreibung ich bin so in Unruhe seit heute morgen mir geht es echt nicht gut😭

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2018 um 12:14

Claudia, du bist unmöglich. Die TE hat schon genügend Probleme. Die Antwort von Taimane ist super! Danke dafür!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club