Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin in der 35+2ssw und hab noch ein paar fragen. :-

Ich bin in der 35+2ssw und hab noch ein paar fragen. :-

11. August 2008 um 22:36 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 8:42

1.Wie denkt ihr über eine wunschkaiserschnitt???
2. Wann ging es bei euch los??
3. HAbt ihr euch alle vorher den Kreißsaal angeguckt und in der klinik vorgestellt???
4. Habt ihr die geburt ohne schmetztmittel überstanden???
5. Wie war das verhältniss zu eurem partner nach der geburt hat es sich verändert??
6. Wann hat man wieder sex???
7. Ist nach der geburt alles untenrum wieder so wie voerher oder ist man sehr weit dann???


Naja hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.ich bekomme langsamm immer mehr angst.lg anna

Mehr lesen

11. August 2008 um 22:43

...
zu 1. das muss jeder selber wissen aber ich persönlich würde das nie machen den die natur hat diese art der Entbindung für mutter und kind vorgesehen und das soll meiner meinung nach numal so gehen! =)

2. bei mir ging es genau bei 37+5 los mit unregelmäßigen wehen und da war mein kleiner dann ganu bei 38+0 =)

3. ich war vorher mal in der Klinik das hat mir dann bei der Geburt geholfen da ich schon wußt wie es da so aussieht und so! Also meiner meinung nach nur empfelenswert!

4. Ich wollte die geburt so überstehen aber nach über 50 stunden wehen wollt ich dann auch nicht mehr und habe nach etlichen infusionen mit schmerzmitteln dann die PDA genommen und bereue das nicht, es hat mir sehr geholfen

5. Also bei uns ist abgesehen von dem Knirbs alles wieder wie vorher!
Nur mein Freund sagt er findet mich noch atraktiver

6. also ich habe vor 6 wochen entbunden unde denke wir werden das jetzt schon mal wieder versuchen

7. Alles so wie vorher kein bisschen ausgleiert oder so!


Ich wünsche dir eine schöne geburt und viel spaß mit deinem Baby! Hoffe ich konnte dir helfen!


Cindy und Leon Sebastian 6 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 8:42

So, jetzt ich...
1) würde ich persönlich nie machen, eine geburt ist so wunderschön und lieber erst die schmerzen und dann die belohnung als umgekehrt. aber jeder muss selber entscheiden...

2) ein woche vor termin

3) ja, den ganzen papierkram erledigt

4) nein, mit pda wars viel schöner

5) ja, es ist alles stressiger geworden und manchmal dient der partner als dampfventil. aber wir halten trotzdem feste zusammen, mehr als vorher

6) nach dem wochenfluß, war aber ne ziemliche kopfsache für mich...

7) man ist weiter, alle die das gegenteil behaupten: fragt mal euren partner man selber merkt es aber nicht (also ich zumindest nicht)

lg und eine schöne restkugelzeit,

mausala + fenja (4 mon.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper