Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ich bin gerade so deprimiert ...

Ich bin gerade so deprimiert ...

15. August 2007 um 23:02 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 23:12

Hallo zusammen!
Ich war hier vor einiger Zeit schon in diesem Forum und bei meiner ersten Schwangerschaft halt im Schwangerschaftsforum.
Ich weis gar nicht, ob es ok, wenn ich Euch so volljaule... .
Ich bin gerade fürchterlich deprimiert...ich wäre so gerne wieder schwanger. Mein Mann und ich, wir haben eine Tochter zusammen. Er hat aus erster Ehe schon 3 Mädels. Kurz gesagt, er möchte keine Kinder mehr (kann ich ja irgendwie auch nachvollziehen), aber ich würde gerne noch ein 2.haben.
Ich hatte am Freitag meinen ES und am Mittwoch und auch am Freitag hatten wir GV. Es macht ihm auch nix aus das dieser ungeschützt war, so nach dem Motto:wird schon nix passiert sein.
Ich sag das gleich dazu: ich will ihn nicht anscheißen! Er wußte auch das was passieren kann.
Ich horche nun ständig in mich rein, ob irgendwas anders ist. Und es ist nix anders. Nur das ich ein bissel mehr Ausfluß habe wie sonst.
Ich bin schon den ganzen Tag gereizt und deprimiert.

Hat jemand ein paar liebe Worte?

LG Anne

Mehr lesen

15. August 2007 um 23:06

Ach du arme maus
ja das ist typisch mann wird schon nix passiert sein wen nichts passieren soll dan kondom drum wen er es nicht macht selber schuld...


er steht evt net zu seinm kinderwunsch weil er ja schon 3 von vorher hat wen er absolut keins mehr wollte würde der sicher was (schneiden lassen em wie heisst das samenstränge trennen etc) kondom nehmen und so kopf hoch und hoffe du bist schwanger oder bald mal schwanger

Gefällt mir
15. August 2007 um 23:12

Kopf hoch, wer weiß? Vielleicht
hats ja geklappt. Dann hast du das erreicht was du wolltest.
Und wenn es dann erstmal soweit ist, wird er sich auf dieses Würmchen auch freuen und dann könnt ihr euer gemeinsames Glück teilen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers