Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin ganz aufgeloest .....

Ich bin ganz aufgeloest .....

5. Mai 2011 um 14:22

Sorry, ich nerve euch wahrscheinlich schon mit meinen staendigen Panik Attacken, aber ich habe eine wichtige Frage:

Gestern Abend habe ich ein Dampfbad gemacht und eine einen Erkaeltungsbalsam zum Inhalieren genommen um extra REIN PFLANZLICH gegen meine Erklaeltung zu kaempfen.

Heute Nacht hatte ich starke Mens-artige Schmerzen!! Also wirklich super stark und heute auch noch.... Ich renne schon alle 30 Minuten auf die Toilette um zu schauen ob ich meine Mens bekomme....

Also jedenfalls habe ich gerade mal die Inhaltsstoffe gegoogelt und das steht KAMPFER. Und nun lese ich jetzt erst dass man Kampfer in der SS gar nicht nehmen darf

Da stehen Sachen wie:
- giftig fuer das Ungeborene
- Schaedigung des Gehirns und der Nervenbildung
- GM Kontraktionsausloesend
- etc etc

Meint ihr meine Unterleibsschmerzen kommen davon? Soll ich lieber gleich ins KH fahren und alles checken lassen? (habe ja erst am Montag meinen ersten US).

DAAAAAAAAAANKE fuer eure Antworten,
Hope
(6+3)

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 14:54

@hope20102
Ach Mensch, das ist ja blöd! Ttut mir so leid, dass Du so viele Sorgen hast!

Die Unterleibsschmwerzen können natürlich schon von dem Inhalieren und so kommen, wenn es auch im Beipackzettel steht, aber wir hoffen mal das Beste!

Die im KH können sicherlich auch nichts wirklich tun, deshalb leg Dich besser hin und entspann` und erhol` Dich - ist sicher das Beste für Deine Genesung und für Dein(e) Kleine(n)!

Dieses Mal muss es doch klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 15:33


Alles ok, Hope! Guck mal hier:
http://www.9monate.de/Sprechstunde/fragen_an_hebamme/8230894
Ich hab auch nochmal nen befreundeten Gynäkologen gefragt, und der sagte, 1x Inhalieren macht nix.

Ich drück Dir doll die Daumen, weil das ja noch nicht erklärt, wo jetzt die Bauchschmerzen herkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 15:49

Ihr seid so lieb
Danke fuer eure Antworten.... Man sollte mich wirklich "wegsperren" sonst drehe ich eines Tages noch durch bei den ganzne Sorgen die ich mir immer mache. Wo ist denn da der "Aus-Schalter"

@shelob: danke, dass du sogar einen befreundeten Arzt gefragt hast Ich hatte allerdings vergessen zu schreiben, dass ich am Sonntag Abend auch schon mal damit inhaliert hatte.... also 2 Mal insgesamt. Der LInk baut mich auf jeden Fall auf - dankschoen

@knipsi: ich hatte genau wie du ein Windei bei meiner letzten SS. Haben sie auch in der 6ten SSW festgestellt, wollten aber nichts ueberstuerzen und ich musste dann noch bis zur 8ten oder 9ten SSW warten. Mein Koerper hatte es nicht gerafft, dass es ein Windei ist und ich musste dann so eine Pille nehmen, die die FG dann eingeleitet hat
Deshalb habe ich diesmal erst in der 8ten SSW meinen ersten US - damit ich mich nicht vorher schon so verrueckt mache. Haha - wenn die wuessten was fuer ein Kopfkino die ganze Zeit in mir ablaueft
Wie sieht es denn bei dir momentan aus?

@moony: danke fuer deine beruhigenden Worte - ich habe mich soeben ins Bett gelegt und werde jetzt noch einen Film zum einschlafen sehen, damit ich auf andere Gedanken komme. Hier ist es ja schon gleich 22 Uhr...

Es ist so gut euch zu haben, ehrlich.... ich wuerde sonst JEDEN Tag im KH bei irgendeinem Arzt auf der Matte stehen und haette bestimmt schon KH-Verbot, weil die mich alle fuer bekloppt halten wuerden

Alles Liebe
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 16:30

@hope20102
Schön, dass es Dir etwas besser geht! deine Angst ist ja begründet und man kann das eben nicht einfach unterdrücken!

Aber dennoch kannst Du ja versuchen, etwas ruhiger zu werden, Stress ist ja meist nicht so gut für Vieles im Leben!

Ich hatte anfangs auch immer viele Sorgen und Fragen und habe meinen Arzt gefragt und hier im Forum. Mittlerweile bin ich etwas entspannter - aber man ist nie davor geschützt, dass nicht neue Gedanken aufkommen - gerade wenn es dann geklappt hat und man schwanger ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 21:06

Hey Süße,
mache Dir nicht so einen Kopf *umärmel*

Mein FA hat mal gesagt, dass man die wirklich schädlichen Medis garnicht bekommen kann........also alles nur halb so wild. Überleg ,al wieviel Leute erst später erfahren das sie ss sind und die Essen+Trinken alles und nehmen alle Medis

Das wird schon........habe so ein gutes Gefühl eo Dir süß
*Bussi*

LG MOgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 4:20

Guten morgen ihr lieben....
ihr seid echt super und habt mich wirklich aufgebaut

@mogiu hast recht! die Freundin meiner Mutter hat es erst im 5ten Monat mitbekommen - krass oder? und die hatten gerade ein Haus gebaut und sie hat viel selber gemacht und auch ordentlich Alkohol getrunken etc... und ihr Sohn ist kerngesund.
Es liegt wohl einfach an unserem langen "Leidensweg", dass wir einfach um jeden "Pups" Sorgen machen...

@jeanne: Glueckwunsch zur SS und sogar schon ueber die kritischen 12 Wochen hinaus - hast du es gut

Heute ist ja schon Freitag. Um am Montag ist ja endlich der US... Morgen kommt meine beste Freundin mich besuchen und das wird auch schon mal helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 11:22

Panikclub
Hey hope,
Wir können echt nen Panikclub aufmachen.
Gut, dass du dich wieder etwas beruhigt hast.

Neues Level in dem Spiel: Panik haben, dass man durch das viele Paniken das Wachstum stört.... Hab ich mir toll ausgedacht, oder?
Ich denk an dich und schick dir eine Umarmung um den Globus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:17

Hahaha...
Hast du echt treffend ausgedrueckt

Riesen Umarmung zurueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club