Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin fassungslos...

Ich bin fassungslos...

17. Mai 2015 um 7:43 Letzte Antwort: 17. Mai 2015 um 18:15

... lese schon in folge den dritten beitrag, wo frauen körperliche & psychische gewalt in der schwangerschaft erleiden/erfahren müssen! Was ist bloss los mit diesen männern.. Ich hoffe, die die den kerl noch haben, trennen sich schleunigst und können mit kind ein unbeschwertes leben führen. Echt traurig so etwas..

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 8:02

Dachte ich heute Morgen auch
Wenn man so lebt wie wir, heile Familie, toller Mann der sich sorgt und alles für einen tut, kann man sowas nur schwer nachvollziehen wie man sich als Frau so erniedrigen lassen kann...
Diese Männer sind Schweine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2015 um 18:15

Ich selbst
War auch schon in dieser Situation, noch bevor ich schwanger wurde.
Es handelt sich um eine Abhängigkeit, die mit Liebe verwechselt wird. Wie sehr diese erwidert wird, soll meine Geschichte zeigen.
4 Jahre wurde ich betrogen und psychisch gequält. Ich wollte ihn heiraten, weil ich nicht mehr an Glück glauben konnte und hoffte, dass ein Kind alles besser machen würde. Alles aufzuzählen würde Jahre dauern.... Dann hab ich es geschafft, noch vor der Hochzeit zu gehen, da war ich schwanger. Hatte einen frühen Abgang. Er hat es nicht geglaubt und später abwechselnd erzählt, es wäre nicht von ihm oder es wäre eine Lüge.

2 Jahre später habe ich nun einen liebevollen Freund, bin ab morgen in der 12 Woche und wenn ich ihm von solchen Geschichten erzähle, wird er traurig und wütend und verspricht mir, mich und unser Baby immer zu beschützen.

Es braucht verdammt viel Mut, aus einer gewalttätigen Beziehung zu fliehen, aber es lohnt sich in jedem Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen an Scheide
Von: pia_12352878
neu
|
17. Mai 2015 um 16:09
36 Tage Überfällig
Von: bryana_12511670
neu
|
17. Mai 2015 um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest