Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin ein zwilling bekommme ich auch zwillinge??

Ich bin ein zwilling bekommme ich auch zwillinge??

12. Februar 2015 um 18:35

hallo ich hätte da mal eine sehr interesannte Frage an euch ich bin ein ZWEIEIIGER Zwilling... mein Zwillingsbruder und ich und laut meiner Mum gab es in unserer Familie KEINE Zwillinge eine Laune der Natur??? es gibt ja tausende von Mythen das Zwillinge eine Generation über springen oder oder... wer von euch ist AUCH ein Zwilling und hat Zwillinge bekommen ??? macht mich neugierig

Mehr lesen
12. Februar 2015 um 20:37

...
Soweit ich weiß, ist die Tendenz zu eineiigen Zwillingen erblich, bei zweieiigen nicht. Wobei Tendenz halt wirklich nur eine erhöhte Wahrscheinlichkeit ist und nicht heißt, dass man Zwillinge bekommen MUSS, nur weil es die in der Familie schon vermehrt gibt.

Ist aber keine hundertprozentig verlässliche Aussage, ist nur mein Informationsstand.

Möchtest Du denn Zwillinge?

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 20:47
In Antwort auf suessli86

...
Soweit ich weiß, ist die Tendenz zu eineiigen Zwillingen erblich, bei zweieiigen nicht. Wobei Tendenz halt wirklich nur eine erhöhte Wahrscheinlichkeit ist und nicht heißt, dass man Zwillinge bekommen MUSS, nur weil es die in der Familie schon vermehrt gibt.

Ist aber keine hundertprozentig verlässliche Aussage, ist nur mein Informationsstand.

Möchtest Du denn Zwillinge?

Ja
warum nicht?? wenn das Wunder im Doppelpack zu schlägt ich bin da mit meiner FA auch am Philosophieren ob ja oder nein aber schön wäre es schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kraft für alle

    2. März 2015 um 17:26

  • 6 jahre noch immer in tiefer trauer

    25. Februar 2015 um 13:46

  • Langsam drehe ich durch

    12. Februar 2015 um 15:22

  • Huhu bin neu hier

    11. Februar 2015 um 16:46

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen