Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin ein schwangerschaftsmonster

Ich bin ein schwangerschaftsmonster

5. Februar 2012 um 20:07

sooo da es probleme gab ist der alte thread im arsch...
hir ist ein neuer das unsere lieben kugeln noch einbischen was von einander haben

IN MEMORY AN !!! MIK !!!

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 20:10


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:11


juhu ihr schneggen....
wie war euer tag?
bin heute fast 4 km spatzieren gegangen hab voll den drang zu laufen....und ich habs geschafft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:12


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:15


ich hab heut wieder hier dumm gewartet - sollte jmd zur wohnungsbesichtigung kommen - aber kam natürlich nicht..aber egal..danach sind wir nach duisburg zu meiner schwägerin in spe gefahren und haben ihre neue wohnung begutachtet - danach sind wir zusammen zu schwiegermama ins krankenhaus...
danach waren wir chinesisch essen und sind spazieren gewesen...vorhin dann wieder nach wuppsche zurück und nochmal n stück spazieren gewesen..

War n schöner chilliger tag, heut hat sich klein prinzi auch net so auf meine blase gelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:22

Nanny
ja meiner war auch voll ruhig heute naja ausser das gestämme und gedrücke nach unten....
warum ist sie den im kh? was schlimmes?
und das warten auf leute würde mich voll agro machen...wenn dann keiner kähme würd ich se anrufen und mal fragen ob sich alles nur um sie dreht...
chinese
bohr das laufen hatt mal voll gut getan auch wenn mein arsch zugefrorren war werd ich jetzt vor der geburt öffter machen wegen durchblutung und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:35


Will jetzt auch öfter spazieren gehen - das tut echt gut...
Wenigstens zwischendurch ne kleine Runde drehen...mag das Wetter dafür total gerne...

Schwiegermama ist zur Zeit in Therapie - aber nur noch 2 Wochen dann darf sie wieder nach Hause..Vier Wochen hat sie schon um..

Ja, mein Schatz hat unsere Vermieterin dann gefragt, ob die mal Telefonnummern hat - aber dumm wie die ist hat sie sich lkeine nummern geben lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:38


ach deine vermieterin hat bestimmt auch vergessen wann die leute wirklich kommen sollen

ja gell fühl mich voll gut die luft die bewegung...ich hab gedacht ich kack voll ab abber nix...

mmh ok sie hats ja bald geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:46

Ja
hab auch gedacht es würde mir schlimmer ergehen weil die letzten tage mein schambein so weh tat aber ging voooooll gut

ja war/ist in psycho-therapie weil sie seit der trennung von ihrem mann halt viel durchmachen musste und nicht drüber kam und alles..und naja-aber die klinik ist jetzt auch nicht das wahre...mal gucken wie es danach wird..

meine vermieterin ist eh die "geilste"..die hat IMMER ne fahne - außer sonntags morgens..(wohnt mit im haus) hab mich seit der wohnungskündigung ja schon voll oft mit ihr in der wolle gehabt - die hat ja hier mehrmals tagtäglich angerufen, im treppenhaus uns oder gäste von uns abgefangen und hat noch son paar klopper gebracht..ätzend die frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:56


schambein tut bei mir auch weh denk manchmal das mir jemand das becken ausseinander zieht.....

mmh iss schade meine mum ist auch ziemlich labiel sie geht auch zum psychiater..kindheits trauma... hat immer so panik attaken und angst das sie sterben könnte.. ich mein so schlimm es auch isst manschmal muss ich lachen-sie kahm am donnerstag zu mir und fragte mich ob mann einen herzinfakt kriegen kann weil ihre hände so kalt sind ( sie hatte das echt ernst gemeint)...

naja die saufnase (ausser sonntags) biste bald los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:13

Ach Gott
das ist ja auch übel wenn sie zwischendurch so Panikattacken bekommt ...ist bestimmt grauenvoll..
hilft ihr die therapie denn??

ja ne - ey schambein ist manchmal echt Hooooooorrooooor..und dann zieht dat bis zum steiß und ich löpp wie so ne omma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:19

Hexa
hab dich in bin ich ss threads gesucht und vor 5 min gefunden und angeschriebn oh mannnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:22

Da
ist ja wieder unsere mammiiiiii ))) wie gehts dir heute?

hoffe pfirsich findet und auch wenn sie wieder zu hause ist und mal kurz zeit hat zu erzählen wie es war )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:25


ja ich auch gerade wenn ich lange gesessen hab mein kerl muss mich dann manchmal helfen der hatt schon gesagt der holt mir en rollstuhl

ja so halb halb sie bildet sich auch viele krankheiten ein "münschhausensyndrom und hypochondritis" echt ätzend
die steht da hat seiten stechen und schreit gleich "mein herz" steigert sich so da rein das sie wirklich hyperventiliert und sie fast um kippt. aber das kuriose ist die bekommt dadurch aufmerksamkeit und das gefällt ihr!!!!
iss wie mit nem kind das anfängt zu heuken ohne grund weil es weiss es kommt gleich die mammi.... naja das zum thema meine mum aber iss schon besser geworden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:27

Maammmiii!!!
hä? wie jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:30

Mammi

habs gefunden hihihi

da fragste mal juniortuete ( ehem. mik )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:47


ich hab panik geschoben, dass ich euch nicht mehr finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:59

Mammi
ich auch hab als oben bei suche geschrieben und geschrieben und denk bin ich blöd dann hab ich gemerkt das mik nett mehr da iss... dann hab ich en thread eröffnet wo ist mik... dann hat se sich gemeldet sie konnt nicht mehr rein und musste sich neu anmelden....
wie gesagt sie heisst jetzt juniortuete...

warst du wieder schoppen (verkaufsoffener sonntag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:00

Mädels
ich geh mal duschen--- wenn ich länger wie 24 stunden nicht gewaschen bin fühl ich mich

bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:02

Viel spaaaaaß...
@hexa ich mach mir getz meinen salat und mampf den...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:10

Ich hatte
heute meinen crashkurs mit mann... war schon heftig 6 std

wurd mir auch bisschen mulmig bei der kreissaaldurchführung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:14

Pfirsich
ich glaub sie ist schon mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:52

Franzi
ich glaub hexa..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:03


frisch und fruchtig

ne hab auch noch nix gehört normalerweisse meldet sie sich jeden tag aber hab auch seit 3 tagen nix mehr gehört oder 2... ich denke das sie schon mama iss... scheeee *freu*

hay franzi wie gehts dir denn so???? und deim zwerg ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:04


sie iss mama!!!!!!

auf ihrer seite gaaanz viele glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:10


Alles liebe und gute von aprilmami87 nanonia franzi mik eule und mir
wir freuen uns gaaaanz doll für euch und hoffen wir machen es dir bald nach
deine schwangerschaftsmonster!!!

hab ich jemand vergessen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:11

Hexa
toooollllll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:29

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
hihi wie geil



und ist die prinzessin gestern schon gekommen? dann wär sie nämlich wirklich eines der 4% kinder und PÜNKTLICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:33


ich klaub ja die ersten glückwünsche waren um halb eins also gestern um 12:30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:35

Franzi
ja kann auch wieder schlafen mit 3 stillkissen 2 daunenkissen und ein paar ohrstöpsel

freu mich voll für pfirsich.....

bin ich die nächste???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:38

Franzi
ich schaff es auch selten länger als 0 uhr und dann fall ich ins bett...hatte jetzt einige nächte wo ich nur 1-2 mal los musste zur toilette - aber jetzt letzte nacht wieder 6 mal hoffe das war nur eine ausnahme...

ansonsten gibts nix neues - spritz jetzt insulin und irgendwie sind die zuckerwerte immernoch nicht besser und werde ständig "nachträglich eingestellt" - ohne erfolg^^

und soooooonst...umzug löppt immernoch...joa...

das wars bei mir -unspektakulär


aaaaaber hexaaaa hat nen neuen kinderwagen woll hexa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:40

Ja
du müsstest die nächste sein hexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:49

Nanny
ja mann war voll neidig waren heute mir freunde spazieren und sie hat schon 2 kinder (zickentochter 4 und der kleine 7 monate) die tochter im buggy und er halt im kiwa....bohr hab voll geflucht das ich auch mit meinem mitfahren will... und die freundin als ja noch 4 wochen dann fahren wir alle zusammen

ich will den entlich testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:54


ja glaub ich, ich freu mich auch schon ihn auszuführen

und irgendwann wirds wahrscheinlich lästig mit kinderwagen aber ist ja noch neuland und wir freuen uns drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:57

Nanny
ich denk auch manschmal wenn ich die frischen muddis so sehe die sind immer voll gestresst und voll fertig und am rum meckern... und wir freuen uns darauf?? hihihihi
schon komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 0:16


sooo ihr schneggen ich wünsch euch und eueren baby eine schöne nacht ich spring jetzt ins bett mir tuts becken und der arsch weh
nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 0:36

Nachti
ich hau mich auch hin

schlaft schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 0:38

Hey
ihr kullern bin auch mal wieder kurz hier ....
hab's gerade gesehen ..ist Pfirsich Mami???? ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 0:40

Hexaaaaa
wir haben auch nicht mehr lange )) ich hab noch 36tage!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 4:15


bin vorhin weg gegekippt.. war ein anstrengender tag mit der geburtsvorbereitung..

musste jetzt pipi und schlaf weiter

hexa du bist jetzt tatsächlich die nächste und dann geht ruck zuck mit franzi mir und dann nanonia, mal sehen ob es wirklich in der reihenfolge abläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 4:16

Soooorry
ich seh grad, ich meinte maja statt franzi

franzi du hast noch länger als wir oder? mensch jetzt hast du mir schon zwei mal deinen ET gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 4:25

Bin
immernoch wach :/ und lese alles was ich finde im netz mit iPhone ^^ schreiben mit dem Ding ist zum

aprilmami....Franzi ist jetzt 34ssw also erst hexa,dann ich und dann die Franzi ....glaub aber irgendwie nicht dran das sich unsere Babys an Termine halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 8:19

Maja
ui wir haben ja einen relativ kurzen zeitabstand, nach hexa geht es rucki zucki

gestern bei der kreissaal durchführung wurde mir ganz komisch

maja ich bin nur mit iphone drin, laptops benutzen wir zuhause nur 1-2 mal im monat.. war noch nie mit laptop in gofem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:05


ich werde schon wieder alle zwei std wach wegen pipi machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:19

Mammmyyyy
ich bin auch schon wieder 4 mal aufgestanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:47

Nanonia
das blöde pipi machen ist zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 14:36


guten morgen
wow ich bin the next
hab garkeine angst mehr ess ist echt so wie die mädels es sagen kurz vorher wirst du von alleine ganz ruhig und willst nur noch dein baby haben die über die schmerzen denkst du garnicht mehr nach und es stimm....
ich will mein kiwa testen !!!!

ja war heute auch min. 4 mal auf klo 3 mal die katze verscheucht und 1 mal ist mein mann wieder aufgetaucht um 7 weil er sein handy vergessen hatte (kann ja sein das es losgeht und ich erreich ihn nicht )

sooo mein tages ablauf
aufstehen
kaffee
fertig machen ( hüpsch machen )
essen vorbereiten
einkaufen (*freu freu* )
mmhhh ja essen fertig booohhhrrr hab ich en langweiliges leben
ma kucken wie es heute wirklich abläuft..... bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 15:09


ich werde heute einen gammeltag machen, fühl mich schlapp, morgen muss ich früh aus dem bett, weil die heizungs-ablese-männlein kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 20:52


ok war eindeutig zu viel hab dann noch die küche geputz und bin hir rumm wegen unserem neuen schrank der bald kommt jetzt bin ich ko und das mit dem spaziergang gestern... hab jetzt voll muskelkarter im arsch.....

hoff euch geht es gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 21:25

Mach
Langsam schnecke...
Leicht gesagt ich weiß...stoß auch immer wieder an meine grenzen...

Morgen wird voll der stressiga tag jetzt schon keine lust..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook