Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin ein häufchen elend

Ich bin ein häufchen elend

4. Februar 2010 um 4:27 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 18:04

Hallo...

Ich glaub Ich hab ein dachschaden oder das ist soo.

Also ich hab am 22.12.09 Nen schwangerschafts abbruch gehabt!!
(aus gesundheitlichen gründen)
Und in der zeit bis Zum 21.o1.010 hatte ich kein GV nur Petting..
Da hatte ich mir schon eingebildet ich wär schwanger wieder. Hatte symphome
Übelkeit
manchmal aua an den Brüsten
da ich eh zu nach kontrolle war (wegen dem abbruch) hab ich mein Fa gesagt er solle bitte schauen ob ich schwanger bin..
War Negativ puhhhh.
nun hab ich 1 1/2 wochen später wieder ein test gemacht zu beruhigung.
Der war auch zum glück negativ.
Hatte am 21.01 meine erdbeer woche bekommen. Endlich
nun Jtzt fängt die ganze scheisse schon wieder an.
Ich hatte Gv aber verhüttet mit Kondom.
Jetzt ist mir wieder Übel. und meine brüste tuh manchmal weh..
Bin ich jetzt psyschich kaputt..
Und bilde mir das alles nur ein weil ich ein verlusst einstecken musste.
(ich wollte gerne kinder haben, nun ist es nicht möglich wegen meiner gesundheit)
Ich weiss nicht soll ich noch enn test machen damit ich mich beruhige wen der negativ ist. wärs besser wen ich ein Psyschologen besuche?

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 6:59

ou man
ja du hast ein Schaden du schreibst jedes mal das gleich... ne schmerz löl

Ich denke das du es dir einbildest weil du ja nicht so begeiostern von den Abbruch warst und wegen deinen herzen abtreiben musstest. Mache dich doch nicht verrückt? Warum nimmst du keine Pille oder anderes Verhüttungsmittel?
geht das auch nicht wegegn gesundheit?

Mach dich nicht verrückt
Passt beim Sex auf das das Kondom nicht veruscht und das alles an seinen platz ist Aucgh danach müsst ihr gucken das es nicht gerissen ist wenn ja sofort ins KH Pille danach nehmen damit es garnicht zu einer schwangerschaft kommt.

Ich habe nach meinen schwangerschaftsabruch irgentwelche bewegungen gespürt, danach aber nicht mehr. Danach fing an mein Bauch zu wachsen später stellte ich heraus das ich Scheinschwanger (war) bin.
Also mach dir kein kopf du bist sicherlich nicht schwanger

Aber ganz erlich. Ich kann ja verstehen das du gerne ein baby möchtest Und gern schwanger werden willst , geht ja aber nicht. Bitte bring es nicht zu noch einer schwangerschaft die sinnlos zustande kommt, und du dir noch merh Kraft weg nimmst.

Alles gute nochmal

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 12:07
In Antwort auf callie_12658116

ou man
ja du hast ein Schaden du schreibst jedes mal das gleich... ne schmerz löl

Ich denke das du es dir einbildest weil du ja nicht so begeiostern von den Abbruch warst und wegen deinen herzen abtreiben musstest. Mache dich doch nicht verrückt? Warum nimmst du keine Pille oder anderes Verhüttungsmittel?
geht das auch nicht wegegn gesundheit?

Mach dich nicht verrückt
Passt beim Sex auf das das Kondom nicht veruscht und das alles an seinen platz ist Aucgh danach müsst ihr gucken das es nicht gerissen ist wenn ja sofort ins KH Pille danach nehmen damit es garnicht zu einer schwangerschaft kommt.

Ich habe nach meinen schwangerschaftsabruch irgentwelche bewegungen gespürt, danach aber nicht mehr. Danach fing an mein Bauch zu wachsen später stellte ich heraus das ich Scheinschwanger (war) bin.
Also mach dir kein kopf du bist sicherlich nicht schwanger

Aber ganz erlich. Ich kann ja verstehen das du gerne ein baby möchtest Und gern schwanger werden willst , geht ja aber nicht. Bitte bring es nicht zu noch einer schwangerschaft die sinnlos zustande kommt, und du dir noch merh Kraft weg nimmst.

Alles gute nochmal

HUhu!!

Ich habe die pille verschrieben bekommen die ich aber erst einnehmen weill wen ich meine nächste erdbeerwoche bekomme.
da ich mir dan sicher bin das alles wieder normal ist wie vor der schwangerschaft!!!
so weit ich weiss.. War das kondom immer am selben platz und war nicht gerissen.
ich nerfe schon meinen freund wen ich immer sag: "schau mal genau hin obs nicht gerissen ist"
den nervts langsam.. Aber will ja auf nummer sicher gehen.
Ich hab mir heute zu beruhigung noch ein schwangerschafts test gekauft.
Den mach ich damit ich endlich die klappe halte...

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 18:04
In Antwort auf koolakeks1

HUhu!!

Ich habe die pille verschrieben bekommen die ich aber erst einnehmen weill wen ich meine nächste erdbeerwoche bekomme.
da ich mir dan sicher bin das alles wieder normal ist wie vor der schwangerschaft!!!
so weit ich weiss.. War das kondom immer am selben platz und war nicht gerissen.
ich nerfe schon meinen freund wen ich immer sag: "schau mal genau hin obs nicht gerissen ist"
den nervts langsam.. Aber will ja auf nummer sicher gehen.
Ich hab mir heute zu beruhigung noch ein schwangerschafts test gekauft.
Den mach ich damit ich endlich die klappe halte...

HÖRT AUF GELD ZU VESCHWENDEN für sinnlose SST.
MACH dir keine Sorgen. Bald nimmst du deine pille und benutz zur Sicherheit ein Kondom dann biist du ganz sicher!

Ich hatte auch mal eine Zeit lang den wahn schwangerschafttest zu machen obwohl ich wusste das ich es nicht bin Mit der HOFFNUNG UND ENTÄUSCHUNG FARF ICH 9 EURO IM MONAT WEG !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers