Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin ein boeses Maedchen!

Ich bin ein boeses Maedchen!

7. März 2007 um 23:03 Letzte Antwort: 9. März 2007 um 12:06

Obwohl viele von euch mir gesagt haben ich soll noch warten mit dem Swst hab ich es trotzdem gemacht!!!!Und ich haette auf euch hoeren muessen er war negativ
Aber heute ist was komisches passiert als ich bei einer Kundin von mir war sagt auf einmal die juengste Tochter von ihr: sag mal, wie heisst dein Baby? Ich antw. welches Baby? Sie zeigte auf mein Bauch und sagte: ja dieses Baby!Ich war schockiert was geht ab bin ich in versteckter Kamera oder was? Steht es mir auf dem Gesicht geschrieben das ich schwanger werden will und ich hab nicht zu genommen sonst haett ich gedacht das Maedchen sieht das ich dicker geworden bin und denkt ich sai schwanger.Nichts der gleichen ich finde meine Brueste sind praller geworden aber ich glaub nicht das ein Maedchen von 4 jahren darauf schaut ob meine Brueste gewachsen sind.Auf alle Faelle dachte ich hey Kinder sind doch intuitiv ganz gut drauf ich holl mir einen Test... Nun wie gesagt negativ. Aber ich fuehle mich so was von Schwanger mein Frauen instinkt kann doch nicht so schlecht sein, man kann sich Sws Symptome doch nicht so stark Einbilden,oder? Meine Mens muessten am Samstag eigenlich kommen soll ich wenn die Tage nicht kommen Samstag noch mal einen Test machen was meint ihr? Den Test den ich gekauft hab stand drauf man soll ihn 1 tag nach ausbleiben der Mens anwenden, das ist doch kein Fruehtest oder, obwohl ich zur Apothekerin gesat hab ich will ein Fruehtest hatt sie mir diesen test gegeben. und auf den test steht auch nicht drauf ab wann er den hcg liesst... Bitte um Hilfe habt ihr auch schon mal negativ getestet und es war falsch, dann schreibt mir ganz schnell euere erfahrungen . Danke schon mal

lg

Mehr lesen

8. März 2007 um 10:31

Wahnsinn^^
ich finde ja eigentlich immer das man auf kleine kinder hören kann weil sie meist die wahrheit sagen was erwachsene sich nich mehr trauen die kinder sagen einfach was sie denken weil sie ja nich wissen wie das auf andere wirkt ^^

aber deine geschichte ist echt wahnsinn^^ ob das kind vllt was gespürt hat ich weiß es nich auf jedenfall finde ich es naja total wahsinnig (im positiven sinne)

ich würde an deiner stelle vllt noch ne woche warten bis zum nächsten sst oder eventuell in erwägung ziehen zum fa zu gehen ^^ was sagt dir den dein instinkt? es gibt viele frauen die scho vom ersten tag an sowas spüren ^^

liebe grüße kiri871

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 11:50
In Antwort auf cammie_12745449

Wahnsinn^^
ich finde ja eigentlich immer das man auf kleine kinder hören kann weil sie meist die wahrheit sagen was erwachsene sich nich mehr trauen die kinder sagen einfach was sie denken weil sie ja nich wissen wie das auf andere wirkt ^^

aber deine geschichte ist echt wahnsinn^^ ob das kind vllt was gespürt hat ich weiß es nich auf jedenfall finde ich es naja total wahsinnig (im positiven sinne)

ich würde an deiner stelle vllt noch ne woche warten bis zum nächsten sst oder eventuell in erwägung ziehen zum fa zu gehen ^^ was sagt dir den dein instinkt? es gibt viele frauen die scho vom ersten tag an sowas spüren ^^

liebe grüße kiri871

Hallo Kiri
Ich habe Sws anzeichen schon fast eine Woche, nur meine Angst ist das ich mir das alles nur Einbilde weil mein Wunsch so gross ist.Ich wollte ja warten mit dem Test mind. 1 Tag nach ausbleiben der Periode doch dann hat mich das Maedchen so hibbelig gemacht denn man sagt ja das Kinder Intuitiv gut drauf sind. Und wie kam das Maedchen dazu mir sowas zu sagen?Sie hat mich auch gefragt wie das Kind heisst und ich sagte ihr ein Maedchen Namen und sie sagte Nein es ist ein Junge..Also wenn ich wirklich Schwanger bin und es wirklich ein Junge ist dann fress ich ein Besen und bring der kleinen sofort ein Lotto schein zum ausfuellen ach was spass...Manchmal reden die Kinder einfach nur was sie denken und was ihnen in den Kopf geht vielleicht war es nur Zufall.Ich hoffe aber sie hat recht...Bin natuerlich jetzt total Entaeuscht das der Test negativ war...Seit den Test ignoriere ich auch meine Symptome.Falls die Mens nicht bekomme mach ich eine Test...

Lg Italgirl

8. März 2007 um 12:01

Halo Italygirl!
Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?
Ich finde die geschichte echt der Hammer! Mach dich nicht verrückt. Das ist das schlimmste was du tun kannst.
So stellst du dich und deinen Körper unter druck und das solltest du lieber bleiben lassen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft!Vieleicht klappts beim nächsten mal.

alles liebe
Babybauch82

8. März 2007 um 12:02
In Antwort auf ayesha_12270452

Hallo Kiri
Ich habe Sws anzeichen schon fast eine Woche, nur meine Angst ist das ich mir das alles nur Einbilde weil mein Wunsch so gross ist.Ich wollte ja warten mit dem Test mind. 1 Tag nach ausbleiben der Periode doch dann hat mich das Maedchen so hibbelig gemacht denn man sagt ja das Kinder Intuitiv gut drauf sind. Und wie kam das Maedchen dazu mir sowas zu sagen?Sie hat mich auch gefragt wie das Kind heisst und ich sagte ihr ein Maedchen Namen und sie sagte Nein es ist ein Junge..Also wenn ich wirklich Schwanger bin und es wirklich ein Junge ist dann fress ich ein Besen und bring der kleinen sofort ein Lotto schein zum ausfuellen ach was spass...Manchmal reden die Kinder einfach nur was sie denken und was ihnen in den Kopf geht vielleicht war es nur Zufall.Ich hoffe aber sie hat recht...Bin natuerlich jetzt total Entaeuscht das der Test negativ war...Seit den Test ignoriere ich auch meine Symptome.Falls die Mens nicht bekomme mach ich eine Test...

Lg Italgirl

wenn es wirklich ein junge wird musst du mir die adresse von dem kleinen mädchen geben dann kriegt sie von mir auch nen lotoschein xD wie gesagt ich finde das is der totale hammer ich drücke dir alle daumen die ich habe (für mich auch irgendwie wünsch ich mir schwanger zu sein hab aber tierische angst ^^ ich glaub so ne angst hatte ich noch nie und die entäuschung wäre wohl auch ziemlich groß =P )

wann sollte den deine mens kommen?

liebe grüße kiri871

ps ich schicke dir ma ne pn^^

8. März 2007 um 12:02

Hallo Italygirl!
Ich finde die geschichte echt der Hammer! Mach dich nicht verrückt. Das ist das schlimmste was du tun kannst.
So stellst du dich und deinen Körper unter druck und das solltest du lieber bleiben lassen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft!Vieleicht klappts beim nächsten mal.

alles liebe
Babybauch82

8. März 2007 um 12:21
In Antwort auf vashti_11943346

Halo Italygirl!

alles liebe
Babybauch82

Hallo Babybauch (niedlicher name)!
Ich hatte im Dezember eine Fg und hab deshalb gewartet bis ich 2 mal meine Mens bekommen habe ich wollte meinen Koerper etwas schonen. Eigentlich versuch ich es jetzt das erste mal, als ich meine Fruchtbarentage hatte hatten wir GV aber halt auch nicht jeden tag hoffe es hat trotzdem geklappt hat.

lg

8. März 2007 um 12:27

Hallo,
wenn DU den Test gestern gemacht hast, ist er nur zu 80% sicher. So ist das jedenfalls bei denen von Clearblue.
Schau mal auf deren Internetseite.
LG

8. März 2007 um 13:00
In Antwort auf ileana_11882034

Hallo,
wenn DU den Test gestern gemacht hast, ist er nur zu 80% sicher. So ist das jedenfalls bei denen von Clearblue.
Schau mal auf deren Internetseite.
LG

Hallo Ilonaw
Ich hab schon geschaut da steht nur drin das man erst 1 tag nach ausbleiben der periode testen soll...Ich glaub nicht das es ein Fruehtest war sonst wuerde doch drauf stehen das man es 3-4 tage vorher testen kann oder der Name"Predictor" und da stand auch niergends drauf ab wann er den hcg liesst

Lg

8. März 2007 um 13:06
In Antwort auf ayesha_12270452

Hallo Ilonaw
Ich hab schon geschaut da steht nur drin das man erst 1 tag nach ausbleiben der periode testen soll...Ich glaub nicht das es ein Fruehtest war sonst wuerde doch drauf stehen das man es 3-4 tage vorher testen kann oder der Name"Predictor" und da stand auch niergends drauf ab wann er den hcg liesst

Lg

Dann
kannst Du noch Hoffnung haben
Solange die Mens nicht kommt...
Ist aber eine schreckliche Zeit, ich habe auch schon zu früh getestet und ewig gewartet und dann kam sie DOCH!
LG

8. März 2007 um 13:33
In Antwort auf ileana_11882034

Dann
kannst Du noch Hoffnung haben
Solange die Mens nicht kommt...
Ist aber eine schreckliche Zeit, ich habe auch schon zu früh getestet und ewig gewartet und dann kam sie DOCH!
LG

Ja das ist eine schlimme Zeit
Nun ich mach mich jetzt nicht verrueckt..
Wenn nicht dann probier ich es halt noch mal, ich glaube nur unsere Maenner sind uebergluecklich in dieser Zeit des Probierens wenn ihr versteht was ich meine

Lg

9. März 2007 um 11:26

Warten Warten Warten Warten
Das ewige warten... Ich hoffe meine Mens kommen nicht wie ist es bei euch?Sagt mal ist es bei euch auch so das sich die Sws Symptome taeglich veraendern mal hab ich mehr Rueckenschmerzen mal Sodbrennen mal Uebel mal Unterleibziehen...Ich glaub langsam das ich mir das alles nur Einbilde weil ich an nichts mehr anderes mehr denken kann

Lg die verrueckte nervige Italienerin

9. März 2007 um 11:32
In Antwort auf cammie_12745449

wenn es wirklich ein junge wird musst du mir die adresse von dem kleinen mädchen geben dann kriegt sie von mir auch nen lotoschein xD wie gesagt ich finde das is der totale hammer ich drücke dir alle daumen die ich habe (für mich auch irgendwie wünsch ich mir schwanger zu sein hab aber tierische angst ^^ ich glaub so ne angst hatte ich noch nie und die entäuschung wäre wohl auch ziemlich groß =P )

wann sollte den deine mens kommen?

liebe grüße kiri871

ps ich schicke dir ma ne pn^^

Schwanger?
Hallo,

also nun mach dich nicht verrückt. Warte ab ob deine Regel kommt. Ich dachte auch das ich Schwanger bin. Hatte Unterleibsziehen,Bauchziehen. Die Brust hat gestochen. Mir wars schlecht, hatte Sodbrennen. Ich war mir auch sicher. Doch ich hab seit 3 Tagen meine Regel. Ich werde auf jeden Fall zu meiner FA gehen. Irgendwas is da nicht in Ordnung.
Ich hab mich auch die Tage vor den Tagen verrückt gemacht.

9. März 2007 um 11:55

Sst
hallo liebes,
warte erst mal ab,wenn du 5 tage über deine mens bist,dann kannnst du testen vorher bringt das nichts.
jetzt zu mir habe 3mal positiv getestet,bin dann zu mein fa,der hat negativ getestet.
halt dich fest der hat nen ultraschall gemacht und siehe da.....ein fruchtsack vorhanden,aber ohne embryo denn bin erst in 5 woche deshab sieht man noch nichts.
also mach dich nicht verrückt und warte ab,sonst bist du am ende noch sehr enttäscht.
gruß petra

9. März 2007 um 12:06
In Antwort auf dang_11877679

Schwanger?
Hallo,

also nun mach dich nicht verrückt. Warte ab ob deine Regel kommt. Ich dachte auch das ich Schwanger bin. Hatte Unterleibsziehen,Bauchziehen. Die Brust hat gestochen. Mir wars schlecht, hatte Sodbrennen. Ich war mir auch sicher. Doch ich hab seit 3 Tagen meine Regel. Ich werde auf jeden Fall zu meiner FA gehen. Irgendwas is da nicht in Ordnung.
Ich hab mich auch die Tage vor den Tagen verrückt gemacht.

Ihr habt recht
aber wenn es nur so einfach waere, ich wuerde jamand auch raten hab geduld mach Dich nicht verrueckt.Ich versuch es ja auch aber es klappt nicht ich glaub ich soll nicht so oft hier in den Forum rein denn hier kann ich nicht auf andere gedanken kommen

Danke Lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook