Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich bin drüber!

Ich bin drüber!

8. Februar 2006 um 15:57 Letzte Antwort: 9. Februar 2006 um 10:21

hätte am 24.01. meine mens bekommen sollen, bisher noch nicht da
Hab am 02.02. nen ss-test gemacht, war aber negativ. gestern war ich bei der ärtzin, sie konnte noch nichts sehen.
wann würde ich denn mit nem ss-test was sehen können? sie meint ich soll in 4 wochen nochmal kommen, falls meine mens dann noch nicht da ist. bin doch aber so hibbelig...
was würdet ihr denn jetzt an meiner stelle tun? hab pille erst in 12/05 abgesetzt. kann doch normalweise so schnell nicht schwanger werden.ich qweiß, die mens verschiebt sich am anfang schon mal. aber seit 24.01., zyklus ist schon fast 6 wochen... gebtmir mal nen tip!

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 18:24

Hallo Purzel !
Möchte Dir ja deine Hoffnungen nicht nehmen, aber ich denke dein Zyklus hat sich einfach noch nicht eingespielt. Viele Mädels hier im Forum haben bis zu 6 Monaten nach Absetzten der Pille keine Mens. Ich selber hatte sie 3 Monate lang nicht.
Soll wohl ganz normal sein. Mein Frauenarzt wollte die Mens nach einer gewissen Zeit mit Tabletten einleiten, was ich aber nicht wollte. Wollte meinem Körper nicht schon wieder irgendwelche Hormone antun. Und, mit ein bisschen Geduld, kommt die Mens dann schon von ganz alleine.

Lg Leni

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 18:29

Ich wünsch es dir-vielleicht...
hallo purzel,

will dir nicht zu viel Hoffnung machen. Kann schon sein das sie einfach nicht kommt weil der Körper durcheinander ist. Kann aber auch sein das es geklappt hat. Bei manchen Frauen geht das wirklich ganz schnell. Bei einer Freundin von mir hat man bei beiden Kindern nichts auf dem Schwangerschaftstest gesehen obwohl der Arzt es schon anschauen konnte. Sehr seltsam. Ich wünsch dir viel Glück, aber mach dich nicht irre und wenn Sie dann doch kommt sei nicht so enttäuscht.

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 10:21
In Antwort auf an0N_1295773099z

Hallo Purzel !
Möchte Dir ja deine Hoffnungen nicht nehmen, aber ich denke dein Zyklus hat sich einfach noch nicht eingespielt. Viele Mädels hier im Forum haben bis zu 6 Monaten nach Absetzten der Pille keine Mens. Ich selber hatte sie 3 Monate lang nicht.
Soll wohl ganz normal sein. Mein Frauenarzt wollte die Mens nach einer gewissen Zeit mit Tabletten einleiten, was ich aber nicht wollte. Wollte meinem Körper nicht schon wieder irgendwelche Hormone antun. Und, mit ein bisschen Geduld, kommt die Mens dann schon von ganz alleine.

Lg Leni

Hi Leni
danke für deine nüchterne antwort. hab meine mens immer noch nicht. aber wie ich schon geschrieben habe, denke ich eigentlich nicht das ich sofort schwanger geworden bin. ist eigentlich untypisch. hab mir auch die anderen beiträge der mädels durchgelesen, was mich darin bestätigt nicht schwanger zu sein. hattest du in der zeit, in der du auf deine mens gewartet hast, brustschmerzen und drücken im unterleib? wann hast du deine pille abgesetzt? wie lang übt ihr jetzt schon? versteife mch jetzt auch nicht darauf und mach wöchentlich tests. ich warte halt einfach mal ab. wenn die mens in 4 wo nicht da ist, soll ich ja wieder zum arzt. aber tabletten zum einleiten der mens will ich auch nicht.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers